offline

Charlotte Otto

13
myheimat ist: Hamburg
13 Punkte | registriert seit 24.03.2009
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Wenn ich nicht für meine Fanpage www.stevewinwoodfan.de am Infos suchen bin und die neusten musiklischen Sachen von Steve Winwood, Eric Clapton und natürlich auch noch vielen anderen Rockgrößen, aber auch Neulinge mir anhöre und darüber noch schreibe. Gibt es auch noch Bücher ( Biografien, Sachbücher, Krimis Fantasy- und Katzengeschichten in meinem Leben. Weiter kommen dann auch noch Anwandlungen wie basteln, Handarbeiten und nähen vor. Auch Grafikprogramme neben Webdesign am PC sind immer recht spannend. Zum Schluss ist auch noch mein kleines Katzenmädchen Cleo wichtig. All dies geschieht hier in Hamburg.

Steve Winwood und Eric Clapton waren auch in Hamburg am 03. Juni 2010 1

Charlotte Otto
Charlotte Otto | Hamburg | am 06.06.2010 | 1850 mal gelesen

Hamburg: O2 World | Das Hamburger Konzert von Steve und Eric hier in Hamburg in der Color Line Arena jetzt auch O2 World ( 16.000 Fans ) war ausverkauft. Es herrschte eine bombastische Stimmung. Beide spielten sie, daß es eine Freude war ihnen zu zuschauen und zu zuhören. Mehr dazu habe ich geschrieben...