Anzeige

Landesverfassungsgericht Hamburg

Hamburg: Verfassungsgericht | Auf meine Anfrage hin schickt mir das Hamburgische Verfassungsgericht, Sievekingplatz 2, 20355 Hamburg, www.justiz.hamburg.de/hamburgisches-verfassungsgericht ein paar Informationen über sich. Na ja, eigentlich sind es nur Internet-Ausdrucke. Ein Ausdruck ist mit "Zuständigkeiten des Hamburgischen Verfassungsgerichts" überschrieben. Außerdem gibt es das Gesetz über das Hamburgische Verfassungsgericht aus dem Jahre 1982.

Wie ist das Gericht offiziell aufgebaut? Wieviele Verfahren gab es in den vergangenen Jahren? Welche Themen standen dabei im Vordergrund? Dies sind einige der Themen, die mich persönlich beispielsweise auch interessiert hätten. In den Unterlagen ist nichts darüber enthalten. Aber egal. Die mir zur Verfügung gestellten Unterlagen sind ja zumindest ein Anfang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.