Anzeige

Hamburg den 05 .03.2020

Hamburg: Bahrenfelderchaussee | Treckerdemo in Hamburg! Einige hatten auch Plakate am Trecker!
Wir sind nicht länger das Bauernopfer!
Ohne uns bleiben eure Teller leer!
Die Trecker kamen aus Schleswig Holstein, Dithmarschen , bis aus Husum, der  grauen Stadt am Meer!
Die Bauern haben doch recht, das Geld landet doch nicht bei den Bauern, versickern in andere Hosentaschen!
Als ich noch bei der Butter & Eierzentrale meine Arbeit hatte. Musste ich die Bauern in Schleswig Holstein mit waren beliefern, Reinigungsmittel USW!, auch Molkerein waren meine Kunden!
Ich weiß was da abläuft, die Preise werden immer mehr gedrückt, und bei den Landwirten kommt nichts an! Es müssen immer mehr Landwirte ihre Betriebe aufgeben, auch hier in der Umgebung von Hamburg!
1
1
2
2
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
1.564
Günter Presnitz aus Schwabmünchen | 05.03.2020 | 12:24  
28.319
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.03.2020 | 14:18  
1.564
Günter Presnitz aus Schwabmünchen | 06.03.2020 | 14:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.