Anzeige

Hallo sieht mich denn keiner ???

Hallo sieht mich denn keiner??
Hamburg: Bahrenfelderchaussee | Da laufen sie alle vorbei, und keiner sieht mich, ich muss auf engstem raum meine Schönheit zeigen, da kommt jetzt einer mit einen Hund vorbei, den habe ich schon Öfter gesehen, jetzt hält er an und Fotografiert mich !! Oh das ist schön, er hat mir erzählt , das er die Fotos bei MYHEIMT einstellt, jetzt bekommen bestimmt viele Menschen mit , wie schön ich doch bin, dann hat doch mein wachsen einen Sinn, die meisten die hier vorbei kommen haben nur Augen für ihr Smartphone, und dann wird man auch noch angerempelt , man sollte doch mit offenen Augen durch die Welt gehen, und mich die schöne Sonnenblume beachten, die es nicht leicht hat in ihrem engen Korsett !! Hoffentlich kann ich noch viele Wochen meine Schönheit zeigen, und werde mehr wahrgenommen, und wenn meine Früchte reif werden , können sich die Vögel was davon holen, und ich habe meine Schönheit nicht umsonst gezeigt, der Text ist von Rüdiger aus Hamburg (((:-)))
LG Rüdiger
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
12.333
Margit A. aus Korbach | 25.06.2017 | 17:45  
8.275
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 25.06.2017 | 18:42  
12.333
Margit A. aus Korbach | 25.06.2017 | 19:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.