Anzeige

Aus sich heraus

Nächster Termin: 11.10.2019 11:00 Uhr bis 01.03.2020 17:00 Uhr

Wo? Bergedorf, Hamburg DEauf Karte anzeigen
Hamburg: Bergedorf | Seit 1986 bin ich künstlerisch in Mümmelmannsberg (Offenes Atelier) tätig, und habe in der Stadt Hamburg viele Ausstellungen selbst ständig gemacht !! Nun wurde mir mit geteilt, das ich im Museum der Vier & Marschlande von Bergedorf eine Ausstellung bekomme, eine so genannte Bürgerausstellung.
Diese Nachricht hat mich von den Socken gehauen, und freue mich auf viele Begegnungen mit den Besucher-innen.

Erich Heeder - Stadtteilkünstler - Objekte - Performence - Autor, und Dichter
0
3 Kommentare
64
Erich Heeder aus Billstedt | 06.10.2019 | 09:19  
19.462
Jens Schade aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 06.10.2019 | 09:35  
64
Erich Heeder aus Billstedt | 06.10.2019 | 11:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.