Anzeige

Wegen Jamie Dornan & Dakota Johnson: Einen Oscar für Taylor Swift?

Bekommt Taylor Swift für den Soundtrack einen Award? (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Sorgen Jamie Dornan und Dakota Johnson jetzt dafür, dass Taylor Swift endlich einen Oscar bekommen wird? Die Sängerin hat jetzt deswegen ziemlich große Chancen.

Auch wenn viele traurig sind, dass 2017 fast vorbei ist, freue ich mich, dass 2018 vor der Tür steht. Das bedeutet nämlich, dass es nicht mehr lange dauert, bis “50 Shades Freed” endlich seinen Start in Deutschland hat und in den Kinos zu sehen sein wird. Wir mussten immerhin lange auf die Fortsetzung mit Jamie Dornan und Dakota Johnson warten. Auch wenn beide nach den Dreharbeiten nicht mehr viel miteinander zu tun haben, da Dakota augenscheinlich interessiert an Chris Martin ist und Jamie sowieso mit Frau Amelia Warner verheiratet ist, stimmt die Chemie vor der Kamera. Führt dass jetzt dazu, dass Sängerin Taylor Swift davon profitiert?

Sorgen Jamie Dornan & Dakota für eine Award?

Der Trailer vom finalen Teil der “Shades of Grey” Reihe hat bis jetzt alle Rekorde gebrochen. Damit ist das Interesse an dem kommenden Streifen also noch ziemlich hoch. Leider konnten Jamie Dornan und Dakota Johnson die Kritiker noch nie so richtig von ihrer schauspielerischen Leistung überzeugen. Statt Nominierungen für einen Oscar oder Golden Globe, hagelte es lediglich Nominierungen für die Goldene Himbeere. Doch das kann sich jetzt ändern! Wie die Academy verkündet hat Taylor Swift Chancen einen Oscar zu gewinnen. Denn sie lieferte mit “I don’t wanna Live Forever” den offiziellen Soundtrack zu “Fifty Shades Darker”. Mal sehen ob TayTay damit die goldene Statur gewinnen kann. Mit beteiligt wäre ja auch Zayn Malik, der Duettpartner von Swift.

Das könnte dich auch interessieren:

So süß: DAS hat Joe Alwyn Taylor Swift zum Geburtstag geschenkt!

Nach Tom Hiddleston: Krasse Liebespläne bei Taylor Swift

Nach Jamie Dornan: So glücklich ist Dakota Johnson mit Chris Martin!

Nach Jamie Dornan: Neuer Look für Dakota Johnson! (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.