"Unter uns" überrascht mit Rückkehr von (SPOILER)

Eine bekannte Person der Sendung “Unter uns” wird wieder zurückkehren und viel Aufregung mit sich bringen. Doch wer ist der oder die Bekannte und was wird passieren?

Unter uns” ist eine RTL-Sendung, die täglich übertragen wird. Am 9. März wird die “Unter uns” Sendung in eine große Eventwoche starten. Dabei hat RTL nicht nur angedeutet, dass die Vergangenheit die Bewohner der Schillerallee einholen wird, sondern auch Verstorbene aus früheren Staffeln vielleicht noch leben könnten. Doch um welche Verstorbene handelt es sich hierbei? Ein Bösewicht, der seit 2016 nicht mehr in der Staffel dabei ist, kehrt zurück. Sein Name lautet Rolf Jäger. Er wird von dem 54-jährigen Stefan Franz gespielt. In der "Unter uns" Staffel von 2016 stürzte Rolf Jäger während einer Motorradtour in einen Steinbruch. Dies passierte aufgrund von einer Schwäche, die er durch gesundheitliche Komplikationen erlitt. Der Halbbruder von Sina, Rolf Jäger, spendete einen Teil seiner Leber an Sinas Tochter Amelie. Nur was damals niemand wusste, war, dass Jäger überlebt hat und jetzt zurück in die Kölner Südstadt kehrt. Nun sorgt er in der Sendung "Unter uns" für einen ordentlichen Ärger auf seinem Rachefeldzug.

Was wird in der “Unter uns” Sendung bei dem Rachefeldzug von Jäger passieren?

Laut Promiflash soll es Sina, Eva und Ute besonders hart treffen. Eva wird von Claudelle Deckert, die 47 Jahre alt ist, gespielt. Isabelle Hertel spielt Ute und ist auch 47 Jahre alt. Es wird vermutet, dass Rolf Jäger die Kinder der Protagonisten entführen würde. Für Valea Scalabrino, 30 Jahre alt und die Schauspielerin von Sina, ist jetzt schon klar, dass die Rückkehr von Rolf Jäger in “Unter uns” viel Trubel und Spannung mit sich bringen wird. Sie hat schon einige Wochen vorher auf Instagram gepostet, dass ihr Lieblingscharakter Rolf Jäger ist. Laut ihr sei Rolf die geilste Rolle, die es bei “Unter uns” jemals gab. Aus ihren weiteren geschriebenen Zeilen auf Instagram kann man herausziehen, dass “Unter uns” hauptsächlich nur durch die Rolle von Rolf sehr viele Leute am Fernseher sitzen und die Sendung verfolgen. Er war nämlich der Aufreger der ganzen Serie und einige Leute wurden nur durch Rolf Jäger an den Fernseher gezogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.