Anzeige

Tom Wlaschiha spielt in "Stranger Things" Staffel 4 mit

Tom Wlaschiha spielt in "Stranger Things" Staffel 4 mit (Foto: Foto von Shamia Casiano von Pexels)

Ein Teaser der vierten Staffel "Stranger Things" wurde veröffentlicht – wer dort ganz genau hinsieht, erkennt etwas Unglaubliches: Fan Theorien stimmen und ein "Game of Thrones-Star" ist mit von der Partie.

(Vorsicht! Im gesamten Artikel können Spoiler enthalten sein!) Für “Stranger Things” läuft es weiterhin gut. Nach der dritten Staffel gibt es nun die vierte. Zu dieser weiteren Staffel ist nun bereits auch schon ein Teaser veröffentlicht wurden, der die Zuschauer herzen höher schlagen ließ. In dem Teaser ist zu sehen, wie mehrere Gefangene in Russland schwere Arbeit verrichten müssen und an einem Schienennetz arbeiten. Das kleine Arbeitslager wird von vielen Wachen bewacht. Darunter ist niemand geringeres als Tom Wlaschiha aus “Game of Thrones”. Ebenfalls für Aufruhr sorgte, dass am Ende des Teasers der für tot gehaltene Jim Hoooper zu sehen ist. Dieser scheint wohl am Ende der dritten Staffel doch nicht von der Explosion getötet worden zu sein und befindet sich anscheinend in einem russischen Gefangenenlager. Das lässt Fan herzen aufschlagen und bekräftigt viele Fan-Theorien.

Deutscher Schauspieler auf Erfolgskurs in “Stranger Things”

Doch zurück zu einer seiner Wachen: Tom Wlaschiha. Dieser spielte bis zu 6. Staffel den mysteriösen "Jaqen H'ghar" der zu den sogenannten Männern ohne Gesicht gehörte. Besonders in Erinnerung geblieben ist wohl hierbei, dass er "Arya Stark" in Braavos zur lebensgefährlichen Killerin ausbildete. Der deutsche Schauspieler scheint ziemlich auf dem Erfolgsweg zu sein und rast von einer Erfolgsserie zur anderen. Erst “Game of Thrones” dann die Sky-Serie “Das Boot” und nun sogar in die mysteriöse Welt von “Stranger Things”. Doch wie wird die Rolle bei ihm wohl aussehen? Wird er nur kurz als Wärter für Hooper zuständig sein? Möchte Hooper fliehen und muss sich erstmal Tom in den Weg stellen? Oder werden sich beide gegenseitig unterstützen? Wird Tom WLaschiha also eher eine tragende Rolle in der Staffel übernehmen? Wir können es kaum erwarten die Auflösung zu erfahren und hoffen darauf, dass die Serie schneller beginnen wird als erwartet, denn nichts spricht gegen einen guten Serienabend mit “Stranger Things”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.