Tom Hiddleston: Schock! Todesfälle bei "Avengers 4"

Marvel-Fans aufgepasst: Für den neuen Streifen “Avengers 4” müsst ihr euch wirklich wappnen! Es sieht nämlich momentan danach aus, als ob nicht alle Superhelden es lebend aus dem Film herausschaffen werden. Wird Thanos auch Tom Hiddleston alias Loki kicken?

Noch bevor der neuen Streifen “Avengers 4”c in die Kinos kommt, läuten beiden Fans die Alarmglocken! Schon jetzt steht fest, dass der Kampf gegen Thanos es wirklich in sich haben wird. Unsere liebsten Superhelden vereinen sich, um den Bösewicht zu besiegen. Fest steht schon jetzt, dass das nicht ohne Verluste vonstatten gehen kann. Und schon machen wir uns wieder Sorgen um unsere liebsten Charaktere, die unter anderem von Tom Hiddleston, Benedict Cumberbatch, Chris Hemsworth oder auch Robert Downey Jr. verkörpert werden. Und tatsächlich könnte es für einige Helden ganz schön eng werden.

Eine enge Kiste

So wollte sich Produzent Kevin Feige nicht so wirklich zu dem Schicksal vieler Charaktere nach dem Ende von “Avengers 4” äußern. “Ich freue mich auf die nächste Generation”, meint er nur. “Es ist ein bittersüßes Gefühl, aber auch ein positives. [In dem Film werdet ihr etwas sehen], dass es noch nie in einem Superhelden-Film gab - ein Finale.” Das klingt ziemlich dramatisch! Doch tatsächlich sind es nicht Loki alias Tom Hiddleston und Dr. Strange alias Benedict Cumberbatch, um die wir uns Sorgen machen müssen.

Auslaufende Verträge

Denn tatsächlich könnten ein paar ganz andere Charaktere auf der Abschussliste von Thanos stehen. Bei einigen Schauspielern läuft nämlich nach “Avengers 4” der Vertrag mit Marvel aus. Ob sie verlängert werden, wissen wir noch nicht. Wenn es danach geht, müssen wir uns im neuesten Streifen wohl vor allem um Thor alias Chris Hemsworth, Hawkeye alias Jeremy Renner, Iron Man alias Robert Downey Jr., Black Widow alias Scarlett Johansson, Captain America alias Chris Evans sowie Hulk alias Mark Ruffalo sorgen. Irgendwie können wir uns ja nicht vorstellen, dass wirklich alle Charaktere sterben müssen. Wir sind schon jetzt gespannt…

Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Tritt Sam Heughan in die Fußstapfen von Tom Hiddleston?Nach Tom Hiddleston: Verkuppelt Meghan Markle Priyanka Chopra jetzt mit dem Bruder von Kate Middleton?

Tom Hiddleston: Erste Details zu "The Night Manager" Staffel 2? UPDATE Tom Hiddleston: Erste Szenen aus "Avengers: Infinity War" geleaked!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.