Anzeige

Tom Hiddleston: Schlechte News für alle Fans von "The Night Manager" 

Die Thriller-Serie “The Night Manager” mit Tom Hiddleston geht in die zweite Runde. Die erste Staffel erfreute sich schon großer Beliebtheit. Doch ein Teammitglied wird nicht mehr dabei sein. Wer es sein wird, liest du hier.

In der Serie geht es um einen ehemaligen Soldaten, der als Nachtmanager in einem Hotel arbeitet, aber dann im britischen Geheimdienst landet. Als Geheimagent ermittelt Jonathan Pine im internationalen Waffenhandel. Nun wird die zweite Staffel produziert. Jonathan Pine wird dabei von Tom Hiddleston gespielt. Doch ein Mitglied wird sich vom “The Night Manager”-Team verabschieden müssen.

Dieses Teammitglied geht

Wem die erste Staffel von “The Night Manager” gut gefallen hat, kann sich nicht mehr ganz so sicher sein, dass die zweite Staffel genauso gut wird. Denn Susanne Bier wird keine Regie mehr führen. Sie konzentriert sich auf ihren Film “Birdbox” mit Sandra Bullock in der Hauptrolle. Der Film ist auch schon auf Netflix erschienen. Der Grund warum die Regisseurin aufhört? Sie ist sich unsicher, ob sie die zweite Staffel nochmal ihr bestes Werk werden könnte, deswegen gibt sie die Regie in andere Hände. Für ihre Arbeit bei “The Night Manager” bekam Susanne Bier nämlich einen Emmy. Sie möchte auch eine neue Herausforderung und die zweite Staffel von TNM ist nicht herausfordernd genug. Denn Susanne Bier würde nur etwas wiederholen, was sie eigentlich schon getan hat. Trotzdem wird sie noch in der Produktion für den Sender BBC und für den amerikanischen Sender mitwirken. Wer dann mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie arbeiten wird, stellt sich noch raus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.