„The Witcher“ – Star Henry Cavill kündigt “geheimes Projekt“ an

Ein Schnappschuss von Henry Cavill mit seiner grauen Witcher Perücke und einem Blatt Papier in der Hand könnte mögliches „geheimes“ Projekt ankündigen. In einem Twitter Post schreibt der Witcher-Schauspieler: „Ein geheimes Projekt, oder doch nur eine Handvoll an Papieren mit irgendwelchen Wörtern drauf, wartet ab und findet es heraus“.

Für viele Videospiel-Enthusiasten gab es im Dezember 2019 einen Grund zur Freude, denn ihr Lieblingsspiel sollte jetzt als Serie auf Netflix herauskommen, in der der Schauspieler Henry Cavill den Hexer mit den langen weißen Haaren aus dem Mittelalter spielen soll. Für wen diese Videospielreihe aber Neuland ist, kann die Serie jedoch trotzdem anschauen, weil sie nicht direkt auf das Spiel basiert und es sie außerdem 2001 und 2002 so schon mal als Serie gab. Um genauer zu sein, geht es in der Serie um Geralt, einen mutierten Hexer, der durch die Welt reist, um gefährliche Monster zu bezwingen und bei dem „Gesetz der Überraschung“ eine plötzliche Verbindung zu einem Mädchen namens Ciri verspürt, die noch nicht einmal auf der Welt ist. Von diesem Mädchen soll Geralt der Wächter werden was heißt, dass er sie zu seiner Schülerin macht und sie zu beschützen hat. Außerdem hatte er ihr das Leben gerettet, bevor sie überhaupt auf die Welt kam. Das auch eine zweite Staffel der beleibten Serie rauskommen soll, ist schon etwas länger kein Geheimnis mehr genau wie der Fakt, dass auch ein Spin-Off namens „Blood Origins“ erscheinen soll. Fans auf Twitter spekulierten, dass das Bild mit dem vermeidlichen Skript in der Hand einfach nur eine Anspielung auf die zweite Season sein soll, doch es wird davon ausgegangen, dass es sich um ein geheimes Projekt von The Witcher handelt.

Henry Cavills Geheimes Projekt: Spin-Off oder Staffel 2?

Wie bei fast allen anderen Filmen und Serien, kam es auch bei The Witcher zu Problemen bei den Dreharbeiten und das wegen des Corona-Virus. Laut dailymail.co.uk gab Stephen Surjik, der für die Erstellung der ersten zwei Folgen zuständig war an, dass die Dreharbeiten der zweiten Staffel am Laufen sind. Das genau Datum der Veröffentlichung ist bis jetzt noch unklar, doch auch sollen die Dreharbeiten des Spin-Offs „Blood Origins“ gerade schon laufen. Die Schauspielerin von Ciri, Freya Allen wurde bis jetzt noch nicht an Set gesehen also kann man stark davon ausgehen, dass gerade entweder die Dreharbeiten des Spin Offs am Laufen sind oder wir nochmal mit etwas ganz Neuem rechnen können, von dem wir bis jetzt noch nichts wissen. Geheimes Projekt hin oder her, The Witcher Fans freuen sich jetzt schon auf die zweite Staffel der Serie und können es kaum abwarten, was Henry Cavill mit diesem Tweet meinte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.