The Vampire Diaries: Ian Somerhalder! Geburtstag ohne Nina Dobrev

Kaum zu fassen, dass Ian Somerhalder tatsächlich schon so alt wird. Optisch hat sich der Co-Star von Nina Dobrev in den letzten Jahren kaum verändert.

Jahrelang spielte er als sexy Hauptdarsteller bei “The Vampire Diaries” mit und fesselte viele Frauen vor den Bildschirmen. Ian Somerhalder hat einfach dieses gewisse Etwas, das man nicht beschreiben kann. Seine blauen Augen, sein dunkles Haar und dazu noch die gewohnte Lässigkeit. Diese Kombination macht ihn zu einem echten Frauenschwarm. Da verwundert es mich nicht, dass Nina Dobrev ihm verfallen ist und eine Zeit lang die Freundin an seiner Seite war. Leider bekommen wir Somerhalder jedoch immer seltener zu Gesicht. Nach dem Ende von TVD kamen mal Gerüchte über Staffel 9 auf, doch die gingen leider wieder unter. Seit dem Ende der Serie hat sich sein Leben jedoch ganz schön weiterentwickelt.

Alles Gute für Ian Somerhalder!

Heute ist ein großer Tag für alle TVD-Fans. Ian Somerhalder hat heute Geburtstag und wird stolze 39 Jahre alt. Happy Birthday! Äußerlich sieht er jedoch immer noch so jung und knackig aus, wie in Staffel 1. Doch sein Leben hat in den letzten Jahren eine krasse Wendung genommen. Er ist mittlerweile zum echten Familienvater mutiert. Nach der Hochzeit mit Frau Nikki Reed folgte nämlich 2017 ihr erstes gemeinsames Baby, das sie Bodhi Soleil tauften. Damit ist er jetzt nicht mehr hauptberuflich Schauspieler, sondern Papa! Er steht dadurch natürlich auch nur noch seltener vor der Kamera als früher. Ich hoffe jedoch, dass sich das bis zum nächsten Geburtstag wieder ändern wird. Doch heute soll er erst einmal ausgiebig feiern und das neue Lebensjahr genießen. Ob Nina Dobrev ihm auch gratulieren wird?


Das könnte dich auch interessieren:

Vampire Diaries: Paul Wesley lässt Ian Somerhalder und Nina Dobrev hinter sich! Ohne Ian Somerhalder: Nina Dobrev vergeht das Lachen! Ian Somerhalder: Nach Trennung von Glen Powell - Nina Dobrev sieht unglücklich aus!

Wegen Nina Dobrev: Streit bei Ian Somerhalder und Glen Powell?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.