Anzeige

"The Mole" angelt sich "Prince Charming"-Star Aaron

"The Mole": "Prince Charming"-Star Aaron ist mit dabei! (Foto: Herz - Bild von mmi9 auf Pixabay)

“Prince Charming”-Star Aaron wird erneut im Fernsehen zu sehen sein! Er ist ein Kandidatin in der Show “The Mole”.

Die neue Fernsehshow “The Mole” läuft ab dem 6. Mai bei dem Sender Sat.1. In der Abenteuershow stellen sich die zehn Kandidaten die Aufgabe, “The Mole”, also den Verräter unter den Teilnehmern ausfindig zu machen. Dabei können sich die Kandidaten ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro sichern. Bei der neuen Show ist auch ein bekanntes Gesicht der Kuppelshow “Prince Charming” dabei! Der 25-Jährige Aaron Königs möchte bei “The Mole” den Verräter ausfindig machen. Er kommt aus Köln und studiert momentan Musikwissenschaften und Germanistik. Aaron hat außerdem schon Erfahrung in der Öffentlichkeit. Er ist der ehemalige Vize “Mr. Gay Germany” und hat auf Instagram bereits über 40.000 Follower. Bei der neuen Fernsehshow möchte der 25-Jährige vor allem durch seine Teamfähigkeit punkten. “Es wird spannend! Mehr kann ich leider nicht sagen”, verriet Aaron schon, ist allerdings auch traurig, dass alle Events, die für die Abenteuershow geplant wurden, aufgrund der Coronakrise abgesagt werden mussten.

“The Mole”: Dieser Promi ist dabei!

Obwohl Aaron Königs aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie momentan auch sehr eingeschränkt ist, lässt sich der Student nicht unterkriegen. “In meiner kleinen Wohnung in der Kölner Innenstadt ohne Balkon oder Garten wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen. Deswegen habe ich mich zu meinen Eltern und in meine Heimat abgeseilt”, berichtete der Vize “Mr. Gay Germany” und erklärte in einem Interview außerdem, mit was er sich momentan die Zeit vertreibt. “Ich koche und esse recht viel. Ich gehe viel spazieren und spiele abends mit der Familie. Dazu etwas Sport mit Fitnessband und Hanteln im Wohnzimmer – oder auch mal im Garten”, teilte der 25-Jährige mit. Außerdem konzentriere er sich jetzt auch wieder mehr auf sein Studium, das er schon fast abgeschlossen hat. Der ehemalige “Prince Charming”-Kandidatin ist nach wie vor single. Zwar ist Aaron etwas traurig, in dieser Zeit allein zu sein, während viele andere die Quarantäne mit ihren Partnern verbringen können, andererseits ist er sehr dankbar über die Zeit, die er mit seiner Familie bekommen hat.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.