Anzeige

“The Masked Singer” Germany: Welche Promis stecken dahinter?

Bei “The Masked Singer” verstecken sich prominente Stimmen hinter ausgefallenen und schrillen Kostümen und geben ihr Gesangstalent zum Besten. Aber welcher Promi steckt eigentlich hinter welchem Kostüm?

“The Masked Singer” ist in den USA ein ziemlich erfolgreiches, aber auch schrilles Konzept. Prominente verkleiden sich bis zur Unendlichkeit und treten vor eine ebenso prominente Jury. So haben wir beispielsweise schon Ryan Reynolds bei diesem Konzept mitgemacht. Ryan, den wir als Deadpool kennen, trat in der koreanischen Version der TV-Show auf. Nun gibt es die etwas andere Gesangsshow in Deutschland und jeder fragt sich, welcher Promi hinter welchem Kostüm steckt.

“The Masked Singer”: Großes Geheimnis

Heute Abend gibt es Folge 2 von “The Masked Singer” Germany. Und alle fragen sich natürlich, wer steckt eigentlich hinter dem Kakadu oder dem Panther. Nicht nur die prominente Jury, bestehend aus Ruth Moschner, Max Giesinger und Rea Garvey, müssen mit der Ungewissheit leben. Aber kommt ihr vielleicht heute Abend darauf, wer hinter den Kostümen steckt? Heute um 20.15 Uhr geht es auf Prosieben in die zweite Runde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.