Anzeige

Temptation Island: Sabrina aus "Love Island" wird zur Verführerin

Erneut lässt sich ein bereits bekanntes Gesicht in der neuen Kuppelshow von RTL sehen. Sabrina aus “Love Island” hat es geschafft auch bei “Temptation Island” aufgenommen zu werden, und versucht jetzt ihr Glück mit den vergebenen Männern auf der Insel.

Die neue Serie auf RTL soll vier Paaren dabei helfen, herauszufinden ob ihr Partner ihnen auch bei starken Verführungen treu bleiben würde. Deswegen gehen die Pärchen bei "Temptation Island" getrennt voneinander in eine Partyvilla mit so einigen heißen Männern oder Frauen, die versuchen sich an die Vergebenen heran zu machen. Dabei fällt auf, dass manche Gesichter bereits aus der Trash-Serie "Love Island" bekannt sind. Kandidatin Sabrina Reusswig zum Beispiel wird bei der Treuetest-Show jetzt zur heißen Verführerin und legt sich für die vergebenen Männer ganz schön ins Zeug.

Kann Sabrina die Männer verführen?

Bereits Ende des Jahres gab die Offenbacherin auf Instagram bekannt, dass sie schon bald in einem neuen TV-Format von RTL zu sehen sein wird. “Love Island”-Fans waren dann schon gespannt, wann man die heiße Darstellerin bald wieder im TV sehen kann. Jetzt versucht Sabrina auf “Temptation Island" die vergebenen Männer zu verführen und für sich zu gewinnen. Das sollte sich für die Instagrambloggerin nicht als allzu schwierig herausstellen. Doch wird sie es schaffen, dass die Männer ihren Freundinnen untreu werden? Oder wird sie auch aus dieser Show mit leeren Händen gehen?


Das könnte dich auch interessieren:


Temptation Island: Hat Dominik Bruntner die Show gespoilert?

"Temptation Island": Welche Paare sind noch zusammen?

“Temptation Island”: Fabian Nickel ist professionelles Model

“Temptation Island”: Ziania Rubi hat mexikanische Wurzeln
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.