Anzeige

Temptation Island: Hat Dominik Bruntner die Show gespoilert?

Die neue Trash-Serie auf RTL kommt bisher noch nicht so richtig in Fahrt. Die Paare versuchen ihren Partnern auf der “Temptation Island” mehr oder weniger treu zu bleiben. Doch bei diesen beiden Mitgliedern hat es schon von Anfang an gefunkt. Hat Dominik Bruntner jetzt schon gespoilert mit wem er nach der Kuppel-Show mit nach Hause ging?

RTL hat sich wieder einen neue Trash-Serie einfallen lassen. Vier Paare gehen freiwillig auf die “Insel der Verführung” und wollen dann, getrennt voneinander testen, ob sie in Gesellschaft von anderen heißen Männern, oder Frauen ihrem Partner auch treu bleiben können. Am Ende jeder Woche, sieht der Partner dann, was denn sein Freund oder seine Freundin in der anderen Villa alles so getrieben hat. Doch die ersten zwei Folgen von "Temptation Island" blieben noch eher unspektakulär. Doch ein Mitglied der Serie scheint jetzt seine Zuschauer heftig gespoilert zu haben.

Geht Dominik Bruntner mit dieser Kandidatin aus der Show?

Der Mister Germany 2017 dient in der RTL-Show hauptsächlich, um die vergebenen Mädels in der Villa zu verführen. Für eine Frau scheint sich Dominik Bruntner besonders interessiert zu haben. Auf seinem Instagram postete das Model vor vier Tagen ein Foto von sich und Kandidatin Lisa ein Foto am Frankfurter Flughafen. Ist es möglich, dass die ihrem Freund untreu wurde, und sich eine Liebschaft mit dem großen Brünetten Misswahlgewinner einging? Oder wollte der “Temptation Island”-Kandidat seine Fans einfach mal ein wenig an der Nase herumführen? Wir werden es womöglich erst in der dritten Folge der Kuppelshow erfahren.



Das könnte dich auch interessieren:

Temptation Island: Sabrina aus "Love Island" wird zur Verführerin

"Temptation Island": Welche Paare sind noch zusammen?

“Temptation Island”: Ziania Rubi hat mexikanische Wurzeln
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.