Anzeige

"Temptation Island": Das sind die Verführer der diesjährigen Staffel

"Temptation Island": Das sind die Verführer (Foto: Trauminsel_by_Rainer Sturm_pixelio.de.jpg)

Am 18. Februar startet die zweite Staffel der Fernsehshow “Temptation Island”. Zuschauer können sich auf viel Emotionen, Streit und Romantik freuen. Hier erfährst du alles über die Verführer, wie sie ticken und warum sie an der Show teilnehmen.

“Temptation Island” geht in die nächste Runde. Wie schon im letzten Jahr testen vier Paare auf der Trauminsel Bali ihre Liebe. Dafür verbringen die Paare einige Wochen getrennt voneinander in exklusiven Luxusvillen. In einer Villa wohnen die Männer, in der anderen die Frauen. Die entspannte Zeit wird durch 24 heiße Verführer und Verführerinnen gestört, die in die Villen des jeweils anderen Geschlechts einziehen. Dort kämpfen sie mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit der vergebenen Partner. Wessen Liebe ist stark genug und wer wird sich einem Abenteuer hingeben? Vor Kurzem wurden bereits die Paare vorgestellt. Nun folgen alle Infos zu den Verführern.

Coco (18)

Coco ist die jüngste Verführerin bei “Temptation Island”. Die gelernte Kosmetikerin aus Berlin liebt es, feiern zu gehen und weiß genau, wie sie ihre Reize einsetzen muss, um beim anderen Geschlecht zu punkten. Auch vergebene Männer sind für die 18-Jährige kein Hindernis. Sie steht auf muskulöse und männliche Typen mit dunklen Haaren und hellen Augen.

Dahnya (27)

Bisher war die Blondine eher ein Beziehungsmensch. Da die Bremerin nun allerdings seit einiger Zeit Single ist, möchte sie gerne den Freund einer anderen von sich überzeugen. Dafür hat sie auch eine bestimmte Taktik. Mit ihrer süßen Art und ihrer Offenheit kriegt sie meistens was sie will. Dahnya steht auf große, dunkelhaarige Männer mit schönen Zähnen.

Danijela (19)

Die angehende Studentin liebt es, Männer zu verführen und hatte bereits ein Verhältnis mit einem vergebenen Mann. Bei “Temptation Island” möchte sie das wiederholen. Ein klares Beuteschema hat die ehemalige Taekwondo-Kämpferin auch. Sie hofft auf einen Südländer mit Dreitagebart und dunklen Haaren.

Jacky (29)

Die Tänzerin ist eine Expertin in Sachen Verführung und schreckt auch nicht davor zurück, die Jungs in der Villa mit ihren Poledance-Fertigkeiten von sich zu überzeugen. In der Vergangenheit wurde sie betrogen, deswegen möchte sie nun einer Frau den Mann ausspannen. Momentan pendelt Jacky zwischen Dubai, Köln und Hamburg und sucht bei “Temptation Island” nach einem gepflegten Surferboy mit Ausstrahlung.

Kim (22)

Die Kölnerin arbeitet als Hostess auf Messen und Events. Sie kann sich sogar vorstellen, sich bei “Temptation Island” auf eine Beziehung einzulassen, wenn unter den anderen Teilnehmern der Richtige dabei ist. Ansonsten erhofft sie sich von der Show viel Spaß und Partys. Überzeugen will sie außerdem mit ihrem Talent, leckere Cocktails zu mixen und ihren Tanzkünsten. Kim steht auf trainierte Typen, die auch gerne etwas älter sein dürfen.

Kübra (29)

Die Lehrerin aus Köln reist nicht alleine, sondern gemeinsam mit ihrem Bruder Fatih nach Bali. Da sie mit Männern bisher wenig Glück hatte, erhofft sie sich, bei “Temptation Island” herauszufinden, was wahre Liebe ist und ob es Treue heutzutage noch gibt. Außerdem möchte sie für sich selbst herausfinden, wie sie auf Männer wirkt. Kübra steht auf Typen, die größer sind als sie.


Melissa (21)

Die Halb-Brasilianerin aus Friedrichshafen hat bisher noch nie eine Abfuhr von Männern erhalten. In ihrer Freizeit turnt sie gerne und genießt es, Single zu sein. Allerdings kann sie sich auch vorstellen, mit dem Richtigen eine Beziehung einzugehen. Davor möchte sie auf “Temptation Island” aber erstmal richtig flirten.

Monika (26)

Der Halb-Vietnamesin, Halb-Slowakin fällt es schwer, sich an Regeln zu halten. Da sie bereits öfter betrogen wurde, glaubt sie nicht an die wahre Liebe zwischen den Paaren auf “Temptation Island”. Deswegen hat sie auch kein Problem damit, sich auf Bali die interessanten Typen zu schnappen. Monika sucht nach einem sportlichen und selbstbewussten Typen.

Natascha (25)

Die Verkäuferin aus Oldenburg warnt die anderen Teilnehmer, sich vor ihr in Acht zu nehmen. Bei “Temptation Island” möchte sie mit ihrer mysteriösen Art überzeugen und die Männer damit um den Verstand bringen. Kommt ihr jemand bei dem Kampf um einen Mann in die Quere, kann Natascha auch mal zur Zicke werden. Im Interview erzählte sie, dass ihr Ex-Freund während ihrer Beziehung verheiratet war.

Roxy (27)

Die 27-Jährige aus Ansbach hat gleich drei große Leidenschaften: Fitness, Autos und Parties. Momentan ist Roxy sogar 5. süddeutsche Meisterin in der Bikiniklasse und teilt auf ihrem Instagram-Account viele Fitnessbilder. Bei “Temptation Island nimmt sie teil, um die Männer zu verführen. Außerdem ist Roxy der Meinung, dass jeder herausfinden sollte, ob der eigene Partner wirklich treu ist.


Sabrina (27)

Die Verkäuferin aus Lanze hat ein großes Herz für Tiere und die Natur. Sie hat ein eigenes Pferd und rettet Hunde aus der Tötungsstation. Statt im Club feiert sie lieber auf Scheunenfeten. Mit der Teilnahme an “Temptation Island” geht für Sabrina ein Traum in Erfüllung. Sie wollte schon lange Treuetesterin sein, weil sie glaubt, dass viele Beziehungen heutzutage zum Scheitern verurteilt sind.

Sarah (26)

Für Sarah aus Kassel ist Langeweile ein Fremdwort, denn für sie kann es gar nie actionreich genug sein. Sie liebt Motorsport und steht als Grid Girl an der Rennstrecke. Auf “Temptation Island” möchte sie die Männer mit ihrem Aussehen überzeugen und glaubt, damit auch sehr gute Chancen zu haben. Die Stylistin hat bisher noch nie einen Korb bekommen. Sie ist auf der Suche nach einem trainierten Mann mit schönen Zähnen.


Bastian (27)

Neben seinem Maschinenbaustudium arbeitet der 27-Jährige Bastian momentan als Stripper. Moralische Bedenken hat der Student aus Recklinghausen grundsätzlich nicht. Auch vor vergebenen Frauen macht er keinen Halt. Mit dieser Einstellung geht er auch in die Show und möchte dort nichts anbrennen lassen. Er steht auf kleine und kurvige Frauen.

David (28)

Auf den ersten Blick wirkt David aus Köln vielleicht eher wie ein Softie. Seit neun Jahren hatte er keine Beziehung mehr und wünscht sich eine Frau, Kinder und Haustiere. Trotzdem wird der Kölner bei “Temptation Island” für die ein oder andere Überraschung sorgen. In der Show möchte er strategisch vorgehen. Er möchte die Frauen mit romantischen Gestern verwöhnen und ihnen ihre Partner schlecht reden.


Dennis (27)


Kandidat Dennis hofft, mit seinem Aussehen bei den Frauen punkten zu können. Schließlich hat der 27-Jährige schon mehrere Mister-Wahlen gewonnen. Um endlich die große Liebe zu finden, macht der Fitnesstrainer auch nicht vor vergebenen Frauen Halt. Dennis braucht keine Frau, die ihm bei allem zustimmt. Er sucht nach einer sportlichen und eleganten Partnerin, die ihm auch mal Kontra geben kann.

Diogo (25)

Der gebürtige Portugiese aus Köln liebt Tattoos, beteuert aber, dass er nicht dem gängigen Bad Boy Klischee entspricht. Er beschreibt sich selbst als anständig, respektvoll und ehrlich. Normalerweise wartet er, bis die Frauen auf ihn zugehen. Bei “Temptation Island” möchte er allerdings offensiver sein. Der selbstständige Tätowierer steht auf ehrliche und anständige Frauen.


Dominik (30)

Dominik aus Frankfurt arbeitet im Sicherheitsdienst und genießt sein Leben als Single. Er ist gerne auf Reisen und freut sich auf das Abenteuer “Temptation Island”. Auf Bali ist er nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, sondern freut sich darauf, die Frauen verführen zu dürfen. Sein Beuteschema sind abenteuerlustige und temperamentvolle Frauen.

Eugen (26)

Das Fitnessmodel ist ein enger Freund von “Love Island” Star Mike Heiter und startet nun bei “Temptation Island” selbst in ein Abenteuer. Auf der Suche nach einer festen Beziehung ist er auf Insel der Verführung allerdings nicht. Aus Respekt vor den vergebenen Frauen, kann er es vor sich selbst nicht vertreten, etwas Ernstes mit den Frauen anzufangen. Er möchte vor allem als Vertrauter und Beziehungsratgeber gesehen werden.

Fatih (23)

Der Kölner Fatih reist gemeinsam mit seiner Schwester Kübra auf die Insel der Verführung. Er sieht sich selbst als Gentleman. Einer Frau die Tür aufzuhalten und sie zum Essen einzuladen sind für den Jurastudent eine Selbstverständlichkeit. Er nimmt an der Show teil, in der Hoffnung, dass die Paare sich wirklich lieben und seinen Verführungskünsten widerstehen können. Interesse hat Fatih an humorvollen, zielstrebigen und spontanen Frauen.


Filippo (31)

Der Südländer, der auf dem Ballermann als Barkeeper arbeitet, ist bestens auf “Temptation Island” vorbereitet. Dank seines Berufs weiß er, wie er die Frauen innerhalb von wenigen Tagen von sich selbst überzeugt. Filippo möchte das andere Geschlecht vor allem mit seiner humorvollen und lockeren Art um den Finger wickeln. Bei Frauen ist es ihm wichtig, dass sie natürlich sind und am besten dunkle Haare und Kurven haben.


Florian (25)

Bundeswehrsoldat Florian aus Nürnberg hat einiges für seine Zukunft geplant. Im nächsten Jahr möchte er bei einem Auslandseinsatz in Afghanistan oder Mali dabei sein. Außerdem ist er auf der Suche nach der großen Liebe. Bei “Temptation Island” hofft er, diese zu finden. Vor vergebenen Frauen schreckt der 25-Jährige nicht zurück. Einen bestimmten Typ hat Florian eigentlich nicht, die Frau sollte aber reisefreudig und familiär sein.

Julien (28)

Der 28-Jährige aus Hannover hat eigentlich die besten Voraussetzungen, um bei “Temptation Island” eine Partnerin zu finden. Schließlich ist er in Sachen Beziehung ein Experte. Seit knapp 10 Jahren arbeitet Julien als Dating-Coach und hilft Menschen dabei, beim anderen Geschlecht gut anzukommen. Man merkt gleich, dass er sehr vielfältig ist. Julien ist ein sehr spiritueller Mensch, der auch gerne Party macht und nebenbei als Stripper arbeitet. Auf Bali sucht er nach einer selbstbewussten und frechen Frau mit Ausstrahlung.

Max (22)

Der Stuttgarter Max macht gerade eine Ausbildung als Fahrlehrer und kann sich wegen seines erfolgreichen Instagram Accounts vor Nachrichten von seinen Verehrerinnen gar nicht retten. Die Richtige hat er aber leider trotzdem noch nicht gefunden. Bei “Temptation Island” sucht der ehemalige “Köln 50667” Darsteller deswegen jetzt nach einer sportlichen, humorvollen und süßen Frau.


Mike (32)

Dem Unternehmer aus Berlin sind Loyalität und Privatsphäre extrem wichtig. Bei “Temptation Island” möchte der DJ die Frauen ganz schön um den Verstand bringen. Er steht auf Abwechslung und kann Frauen meistens nicht wirklich vertrauen. Um ihn überzeugen zu können, müssen die Damen vor allem ehrlich und loyal ihm gegenüber sein. Mike wird außerdem eine Affäre mit der ehemaligen “Dschungelcamp” Kandidatin Anastasiya Avilova nachgesagt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.