Anzeige

Taylor Swift: Süßer Mädelsabend mit Selena Gomez

Taylor Swift verbringt Zeit mit Selena Gomez (Foto: Eva Rinaldi,flickr CC BY SA 2.0)

Taylor Swift und Selena Gomez sind endlich wiedervereint! Die BFFS verbrachten nun einen coolen Mädelsabend zusammen und endlich konnte die Ex-Freundin von Justin Bieber lachen.

Seit vielen Jahren sind Taylor Swift, die vor Kurzem auf großer “Reputation”-Tour war, und Selena Gomez endlich wieder zusammen. Beide haben durch ihren Job verdammt viel zu tun. Selena dreht Filme, macht Musik, modelt und Produziert die Serie “13 Reasons Why”. Swift, die mal mit Tom Hiddleston zusammen war, ist nicht weniger beschäftigt als ihre BFF. Doch trotz der Entfernung, die beide oft trennt, halten sie regelmäßig den Kontakt zueinander aufrecht. So hat TayTay damals ihrer Freundin Sel einen Kuchen zum Geburtstag gebacken, obwohl sie nicht persönlich da sein konnte.

Mädelsabend bei Taylor Swift

Wer wäre bei diesem Abend nicht gerne dabei? Selena Gomez und Taylor Swift machten einen gemütlichen Mädelsabend und hatten augenscheinlich verdammt viel Spaß. Auf einem Schnappschuss sind Sel und Swift einfach über beide Ohren am Strahlen. Über was die beiden wohl gesprochen haben? Justin Bieber oder über Joe Alwyn? Was es auch war, Gomez und Swift sind einfach unzertrennlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.