Anzeige

Süßes Kompliment von GNTM Stefanie Giesinger an Lena Meyer-Landrut!

Stefanie Giesinger macht ihrer guten Freundin Lena Meyer-Landrut ein Kompliment. (Foto: www.GlynLowe.comFlickr CC BY SA 2.0)

Wie cool! Dass Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut miteinander befreundet sind, dürft den Fans der beiden bekannt. Und jetzt macht das GNTM auch noch gemeinsame Sache mit der Sängerin. Die beiden können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Schon einige Male hat Stefanie Giesinger bewiesen, dass sie sich mit Lena Meyer-Landrut auch privat total gut versteht. Und das ist auch an ihrem neuesten Schnappschuss nicht zu übersehen. Das GNTM posiert gemeinsam mit der Sängerin auf einem Bild. Dazu lässt sie ihre Fans wissen, dass die beiden gemeinsam das Lorealskin Event in Berlin besucht haben. Und die beiden können sich auf jeden Fall sehen lassen und machen in dem tollen Makeup eine gute Figur. Außerdem hat das Model noch ein Kompliment für ihre gute Freundin parat.

Viele Komplimente

Denn unter ihrem neuesten Schnappschuss nennt sie die Sängerin “eine Schönheit”. Wie süß! Darüber freut sich Lena Meyer-Landrut ganz sicher. Und auch von den Fans bekommen Stefanie Giesinger und ihre Freundin jede Menge Komplimente. Scheint, als wäre der Auftritt der beiden ein voller Erfolg gewesen. Und die Fans freuen sich ganz sicher schon auf den nächsten Schnappschuss, auf dem die beiden gemeinsam posieren. Denn es scheint, als würden das GNTM und die 25-Jährige öfter gemeinsame Sache machen.



Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Wer ist die geheime Favoritin?

-GNTM 2017: Das sagt Julia St. zu ihrem Rausschmiss!

-GNTM 2017: Nach ihrem Aus - Greta lästert über Heidi Klum und die Show!

-GNTM 2017: Großes Kompliment für Serlina!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.