Anzeige

Sturm der Liebe: (SPOILER) verlässt die Serie

Sturm der Liebe: (SPOILER) verlässt die Serie (Foto: Zapper_TiM-Caspary_pixelio.de.jpg)

(Spoiler) wird überraschend die Kultserie “Sturm der Liebe” verlassen. Wie wird es nur weitergehen? Was hat das für Konsequenzen für den “Fürstenhof”?

Vorsicht Spoiler! Laut aktuellen Informationen wird der Schauspieler Patrick Dollmann die ARD-Soap, Sturm der Liebe, bereits im Frühjahr bis auf Weiteres verlassen. Der bei den Fans als attraktiv und freundlich aufgenommene Schauspieler verkörpert “Henry Achtleitner “ in der Serie. Der Schauspieler war bereits in Fernsehserien. Durch “Alarm für Cobra 11” ein Star und wirkte nun ein Jahr bei “Sturm der Liebe” mit. Wann genau Patrick als letztes als Henry im TV zu sehen sein wird, wurde seitens der Produktion und des Managements noch nicht bekannt gegeben. Er wird Anfang des neuen Jahres (2020) ausscheiden und damit die ARD Serie rund um die Liebe verlassen. Der Tierarzt in der Serie wird wohl gehen, doch wie sieht es mit den anderen aus? Schließlich hat der 37-Jährige in der Serie “Jessica” fest ins Herz geschlossen. Heißt das, dass auch Isabell Ege aka “Jessica” gehen wird?

Konsequenzen des Austritts von Patrick Dollmann; Sturm der Liebe

In einem Gespräch mit Promiflash verkündete eine Sprecherin von Bavaria Fiction: "Patrick Dollmann wird 'Sturm der Liebe' verlassen. Im Januar wird er das letzte Mal zu sehen sein" Dieser Austritt kommt ziemlich überraschend, denn vor kurzem konnten noch Vorschaubilder bewundert werden, in denen es so scheint, als würde “Henry” bald seinen großen Moment erleben und sich die beiden Filmfiguren liieren. Heißt das jedoch im Umkehrschluss, dass Isabell Ege die Serie verlassen muss? Schließlich wäre es äußerst merkwürdig nach einer Verlobung bei dieser großen Liebe einfach zu verschwinden. Werden die beiden miteinander durchbrennen und fernab vom Fürstenhof ihre Liebe ausleben? Oder könnte es viel dramatischer werden und Patrick stirbt den Serientod? Bis dato gab der Sender keine genaueren Informationen, es ist schade genug, dass Dollmann die Serie verlässt. Hoffen wir das Beste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.