Anzeige

"Sturm der Liebe": Das sind die neuen Charaktere

Die 16. Staffel von Sturm der Liebe erscheint bald und der “Fürstenhof” bekommt neue Verstärkung. Bela Moser kehrt zurück und wird erneut nach der großen Liebe suchen - ob er das wohl schafft? Außerdem gibt es ab Dezember zwei neue, spannende Zugänge.

Ab Dezember wird die 16. Staffel von “Sturm der Liebe” ausgestrahlt – die Zuschauer können viel Neues erwarten aber auch ein bekanntes Gesicht kehrt zurück! Viele werden sich freuen, denn “Bela Moser” gespielt von Franz-Xaver Zeller kehrt zurück. Doch es hat nichts, wie vielleicht vermuten lässt, mit der verstorbenen Romy zu tun, dass der Zuschauerliebling zurückkehrt. Es ist Mona, die nun dafür sorgt, dass der Kopf von Bela verrückt spielt. Zum Fürstenhof kehrt er schlussendlich nur zurück, um ein für alle Mal Monas Herz zu erobern und vielleicht ist der Freund von Bela, André, auch dabei eine gute Hilfe. Hoffen wir nur, das Moser sich nicht selbst durch seinen aufgeschlossenen Humor ein Bein stellt. Doch es gibt auch komplett neuen Zuwachs in der Serie! Zwei neue Charaktere warten nur darauf ihre Liebe zu finden und dabei vom Zuschauer ergründet zu werden. 

Das sind die neuen Charaktere bei Sturm der Liebe

“Nadja Holler” heißt der erste Charakter, der den neuen Zuwachs bei Sturm der Liebe bildet. “Frau Holla” wird von Anna Lena Class gespielt. Doch dem Neuzuwachs geht es nicht nur um die große Liebe, sondern auch um das große Geld! “Nadja” kann dafür ziemlich skrupellos werden. Bekannt ist die Schauspielerin, von der Frau der jedes Mittel recht ist, auch aus der Kultserie: “Die Rosenheim Cops” Ab dem 10. Dezember wird “Nadja Holler” in ihrem Wohnzimmer zusehen sein. Auch der Schauspieler Markus Pfeiffer steht nun für Sturm der Liebe vor der Kamera, vorher war er bereits zehn Jahre in der SWR-Serie “Die Fallers” zu sehen oder aber auch in “Beck is Back!” oder “Die Küstenwache” hatte er einen Auftritt, der im Gedächtnis blieb. Nun hat Markus jedoch seinen Auftritt erstmal beim Fünfsternehotel in dem er “Dirk Baumgartner” spielt. Dieser wird alles tun, um seine Frau Linda zurückzuerobern, diese hat er nämlich betrogen, was er nun fürchterlich bereut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.