Anzeige

“Stranger Things”-Star: Ist Millie Bobby Brown nicht mehr Single? 

"Stranger Things"-Schauspielerin: Ist Millie Bobby Brown in einer Beziehung? (Foto: Lowtrucks [Public domain])

Millie Bobby Brown hatte, dank “Stranger Things” ein sehr erfolgreiches Jahr, doch wie sieht das Liebesleben der Schauspielerin aus? Ist sie etwa nicht mehr Single?

Mit gerade mal 15 Jahren ist Millie Bobby Brown eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen des letzten Jahres. Verantwortlich dafür ist ihre Rolle als übernatürliches Kind “Elf” in der gefeierten Netflix-Serie “Stranger Things”. Die Serie im Stil der 80er Jahre, befasst sich mit übernatürlichen Phänomenen in Kleinstadt. Im Zentrum des Geschehens steht eine Gruppe von Kindern. Darunter auch die eben genannte Elf, oder liebevoll Elfie. Mit den Jahren - und Staffeln - entwickeln sich die Kinder zu Jugendlichen. Langsam kommen romantische Gefühle ins Spiel. In der zweiten Staffel werden Mike und das Mädchen schließlich ein Paar. Zwar mit kleinen Auf-und-Abs, wenn sie mal wieder von Monstern angegriffen werden, doch an sich mögen sie sich schon sehr gerne. Doch wie sieht es in dem Privatleben der Schauspielerin aus?

Trotz "Stranger Things": Hat Millie Bobby Brown einen Freund?

Wie es mit dem Beziehungsstatus von “Stranger Things”-Star, Millie Bobby Brown scheint ein großes Mysterium zu sein. Schon letztes Jahr gab es Gerüchte, die Schauspielerin und der Sohn eines englischen Rugby-Spielers, Joseph Robinson, wären zusammen. Grund dafür war ein Bild, das zeigte, wie Millie Bobby Brown mit Josephs Familie im Urlaub auf den Malediven war. Außerdem supportet sie in ihrer Insta-Story öfter sein Rugby-Team. Doch nun soll es endlich Beweise dafür geben, dass die beiden tatsächlich ein Paar waren oder noch sind: Nun ist auf einer Fan-Seite der Schauspielerin ein Foto aufgetaucht, auf dem Joseph Robinson und Millie Bobby Brown gemeinsam vor einem Spiegel stehen. Dabei umarmt sie der Junge liebevoll. Offiziell bestätigt haben die beiden Promis ihre Liebe zwar noch nicht, doch hoffen wir, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Zuvor war Millie schon mit dem Musiker Jacob Sartorius zusammen, doch 2018 trennten sie sich. Da könnte es doch mal wieder Zeit für einen neuen Freund werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.