Anzeige

"Spider-Man 3" enthüllt Titel für neuen Kinofilm

Titel des neuen Spider-Man Filmes wurde "versehentlich" bekannt gegeben. (Foto: Cristian Bortes / bortescristian, CC BY 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by/2.0, via Wikimedia Commons)

Schon seit einigen Monaten ist es klar, dass ein dritter Teil der Spider-Man Reihe mit Tom Holland rauskommen wird. Was bislang geheim blieb war der Titel dieses Ereignisses.

Ein Hurra für alle MCU-Fans! Nun kommt auch der dritte Teil der Spider-Man Reihe. Tom Holland, Jacob Batalo und Zendaya können wir ab dem 17. Dezember 2021 wieder zusammen auf einer großen Leinwand betrachten, wie sie die Welt retten. Doch wie heißt denn der Film? “Spider-Man: No Way Home”. Das ist der endgültige Titel. Um was es sich in dem Film handelt, hat uns leider der 24-jährige Spider-Man Darsteller nicht gespoilert, was ihm in den Avengers-Teilen öfters auf Interviews passiert ist. Doch Vermutungen einiger Marvel-Fans lauten, dass die drei Spider-Man-Dimensionen aufeinandertreffen und nun nicht mehr Tom Holland den Superhelden spielt, sondern auch die zwei vorherigen Darsteller Tobey Maguire und Andrew Garfield.

“Spider-Man: No Way Home”: So kam es zur Veröffentlichung

Viele Fans spekulierten einige Zeit, jedoch hat natürlicherweise, keiner den Titel erraten. Bislang wurde der Film als “Spider-Man-3” betitelt. jedoch nachdem Hauptdarsteller ein Video auf Instagram hochgeladen hat, wurde der Name des Filmes “versehentlich” bekannt. In dem 30-sekündigen Video, das 'ohnotheydidnt.com' beispielsweise teilte, sieht man, wie Tom Holland aus dem Büro des Regisseurs, Jon Watts, raustreten uns enttäuscht seinen Teamkollegen mitteilte, dass ihm schon wieder ein falscher Name weitergegeben wurde und er sich wundert, wieso ihm keine Informationen gegeben werde. Woraufhin Zendaya und Jacob auf sarkastischer Weise andeuten wie oft der 24-Jährige vertrauliches spoilert. Während dem ganzen Gespräch laufen sie durch einen Flur, wo sie dann letztendlich an einem Whiteboard vorbeilaufen, auf dem mehrere mögliche Titelnamen stehen und in der Mitte eingekreist “Spider-Man: No Way Home” steht.
 


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.