Anzeige

Sommerhaus-Drama: Ist die Freundschaft zwischen Annemarie und Lisha vorbei?

Annemarie verweigert ihrer Freundin Lisha ihre Hilfe beim Sommerhaus-Spiel

Im “Sommerhaus der Stars” gab es mal wieder Ärger und Streitereien. In einer vergangenen Folge mussten Sängerin Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt gegen die anderen Paare in einer Challenge antreten. Dabei verweigert Annemarie ihrer Freundin Lisha wohl augenscheinlich ihre Hilfe. Hat das der Sängerin eine Freundschaft gekostet? Die YouTuberin Lisha hatte der ehemaligen DSDS-Kandidatin Annemarie während des Spiels eine Frage gestellt, doch Annemarie hatte diese wohl ignoriert. Daraufhin war Lisha bitterlich enttäuscht von ihrer einstigen Freundin. Im Interview mit “Promiflash” sagt der Internetstar: “Ich brauchte sie ein Mal und sie war nicht da. Das hat für mich nichts mit Freundschaft zu tun”. Weiter sagt sie, dass die Aktion von Freundin Annemarie völlige Absicht gewesen sei: “Erst hieß es, sie hätte mich nicht gehört und dann brauchte sie ihre Luft.”

Freundschaft zwischen Annemarie Eilfeld und Lisha wegen “Sommerhaus der Stars” zerbrochen?

Die YouTuberin Lisha ist überzeugt, dass Annemarie Eilfeld ihr beim letzten “Sommerhaus der Stars”-Spiel absichtlich nicht helfen wollte, obwohl sie es gekonnte hätte. Am schlimmsten daran finde sie, dass sie hingegen der Sängerin bei so gut wie jedem Spiel Tipps gegeben habe, obwohl sie dafür immer “Anschiss kassiert” habe. Die 54-jährige “Sommerhaus”-Mitbewohnerin Michaela Scherer war enttäuscht darüber, dass Lisha das ganze nicht bereits bei der Nominierung angesprochen habe. Doch Lisha sagt, sie habe nicht vor allen auf ihrer Freundin Annemarie herumhacken wollen. Denn trotz allem würde sie sie noch mögen, auch wenn sie sehr verletzt gewesen sei. Anscheinend ist es mit der Freundschaft also noch nicht vorbei. Die beiden sollen sich nach den Dreharbeiten ausgesprochen und die Angelegenheiten privat geklärt haben. Sie sollen weiterhin befreundet sein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.