Anzeige

“Sing meinen Song” 2019: Alvaro Soler ist an der Reihe

Sing meinen Song legt heute den Fokus auf Alvaro Soler (Foto: Mikrofon_R_by_Rolf van Melis_pixelio.de)

Heute dreht sich bei “Sing meinen Song” 2019 alles um Alvaro Soler. Der Deutsch-Spanier bringt mit seinen südländischen Klängen heute ziemlich gute Laune in die Runde. Außerdem lernen wir Alvaro ein wenig besser kennen.

Auch 2019 ist “Sing meinen Song” zurück. Dieses Jahr ist Michael Patrick Kelly, den wir auch schon bei The Voice of Germany, der Nachfolger von Mark Forster. Er ist nämlich Gastgeber und hat sich Jeanette Biedermann, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Milow und Jennifer Haber. Allerdings werden heute Abend nicht die Songs von Michael Patrick gesungen, sondern von Alvaro Soler. Aber wer singt eigentlich welchen Song? Das steht natürlich schon vor der Ausstrahlung der neuen Folge fest.

“Sing meinen Song”: Alle singen Spanisch

Alvaro Soler hat katalanische Wurzeln und singt auf Spanisch. Und das wird Wincent, Michael, Jeanette, Johannes, Jennifer und Milow sicherlich vor einer Herausforderung stellen. Michael Patrick singt den Song “La Cintura”, Johannes singt “Sofia”, Jennifer “Nino Perdido”, Wincent “Ella” und Jeanette “Cuando Volveras”. Wie sich die anderen wohl anhören, wenn sie nicht auf englisch oder deutsch singen? Das erfahren wir um 20.15 Uhr bei “Sing meinen Song” 2019 auf Vox.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.