Anzeige

"Sherlock": Neue Hinweise auf Staffel 5 mit Benedict Cumberbatch

Wann startet Staffel 5 von "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch? (Foto: BenedictCumberbatch_mimosveta_flickr_cc by 2.0.jpg)

Fans der Krimiserie warten geduldig auf die fünfte Staffel von “Sherlock”, gespielt von Benedict Cumberbatch, und seinem Partner Martin Freeman als Dr. Watson. Welches Verbrechen wartet dieses Mal auf die Detektive, und wann starten endlich die Dreharbeiten?

Die Detektivserie nahm nach der vierten Staffel, für Sherlock Holmes und Dr. Watson ein gutes Ende. Jetzt fragen sich Fans natürlich, wann und ob es bald eine Fortsetzung zur Fernsehserie geben wird. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben derzeit wohl einen ziemlich vollen Terminkalender. Werden wir noch lange auf die neue “Sherlock” Staffel warten müssen? Regisseure Gatiss und Moffat, geben jetzt neue Hinweise zur Fortsetzung.

Es könnte etwas dauern

Gut möglich, dass es zu einer fünften Staffel von “Sherlock” kommen wird, so die Regisseure. Doch leider sind die, gerade noch mit einem anderen Film beschäftigt. Die Dreharbeiten für “Dracula” werden wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Zudem sind Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und Martin Freeman derzeit schwer beschäftigt, und hätten womöglich erst im nächsten Jahr die Zeit, für eine Fortsetzung. Es bleibt also weiter offen, wann eine neue Staffel der Krimiserie erscheinen wird. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt, und freuen uns dennoch auf den neuen Film der Regisseure.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.