Anzeige

Selena Gomez: Neues Album kommt schon bald - dank Taylor Swift 

Taylor Swift und Selena Gomez sind gute Freundinnen. Nun inspirierte Taylor SelGo zu einem neuen Album.

Taylor Swift hat gerade erst ihr neues Album “Lover” herausgebracht, das gerade die Charts erobert. Nicht mal zwei Jahre zuvor erschien ein weiteres Album. Taylor Swift ist fleißig am Songs schreiben. Ganz im Gegensatz zu Selena Gomez. Das letzte Album des Disneystars ist mittlerweile vier Jahre her. Doch das neue Album von TayTay scheint Selena motiviert zu haben. Scheinbar ist sie gerade mitten im Schreiben neuer Songs. Es könnte sogar sein, dass wir noch dieses Jahr schon neue Musik von der Sängerin bekommen. Ein Insider erzählte “Hollywood Life” nämlich, dass das Album schon im Großen und Ganzen stehen würde und Selena gerade nur noch dabei ist, ihm den “letzten Feinschliff zu geben”.

Taylor Swift als Inspiration für Selena Gomez’ neues Album

Selena Gomez gehört schon lange zu Taylor Swifts berühmten Girl Squad, in dem sich die Schönsten der Schönen um ihre Queen T sammeln. Doch scheinbar half Taylor ihrer Freundin SelGo mit ihrem neuen Album sehr: Der Insider verrät, dass Selena schon lange ein wenig an Songs schrieb, doch die Muse nie besonders viel hergab. Das änderte sich mit Taylors neuem Album. Nachdem Selena das gehört hatte, wurde ein neues Feuer in ihr entfacht und sie schrieb und sang drauf los. Das bestätigt sich auch auf Instagram, wo Selena Gomez kürzlich erst ein Video von ihrem Tonstudio machte. Wir sind gespannt womit die Schauspielerin uns als nächstes begeistern wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.