Anzeige

Selena Gomez: Ein neues Album von Justin Bieber!

Justin Bieber arbeitet an neuer Musik (Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0)

Uns erwartet ein neues Album von Justin Bieber! Damit r√ľckt er endlich mit neuen News nach Selena Gomez raus. Wird er uns seinen neuen Song bei den Grammys vorstellen?

In Sachen Musik hat Justin Bieber in den letzten Monaten nicht viel von sich h√∂ren lassen. Der ‚ÄúDespacito‚ÄĚ-S√§nger hat 2017 immerhin seine ‚ÄúPurpose‚ÄĚ Tour abgebrochen und lediglich die Single ‚ÄúFriends‚ÄĚ rausgebracht. Viel mehr machte er durch seine Freundin Selena Gomez von sich reden. Die beiden sollen ja nach einem langen Hin und Her endlich ein Comeback feiern. Doch nun gibt es weitere gro√üe News von dem Kanadier. Bis jetzt wussten wir gar nicht, dass er heimlich an einem neuen Projekt arbeitet.

Justin Bieber bei den Grammys?

Wird Justin Bieber bei den Grammys auftauchen oder nicht? Wie best√§tigt wurde, meidet Justin 2018 die Show. Aber warum? Wie TMZ berichtet, will er erst wieder bei Shows auftreten, wenn sein neues Album fertig ist. Damit ist also best√§tigt, dass wir demn√§chst neue Songs von Bieber zu h√∂ren bekommen. Mal sehen, ob es vielleicht sogar ein Liebeslied √ľber seine Angebetete Selena Gomez gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.