Anzeige

Schwiegertochter gesucht 2019: Karsten möchte wie seine Eltern sein

Bald schon ist es wieder soweit: “Schwiegertochter gesucht” startet ein weiteres Mal auf RTL durch. Zum jetzt schon 13. Mal ist Vera Int-Veen im Auftrag der Liebe unterwegs und sucht für die Kandidaten ihre Traumfrau. So auch für Single Karsten.

Moderatorin Vera Int-Veen ist mal wieder auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Bei “Schwiegertochter gesucht” werden für die neuen Kandidaten die passenden Traumpartner gesucht. Deshalb ist auch Karsten dabei: Der aus Niedersachsen stammende Elektroniker sucht eine Frau fürs Leben. Gerne würde er sie mit Blumen überraschen und eine langanhaltende Liebe mit seiner Traumfrau erleben. In Sachen Beziehung sind seine Eltern sein großes Vorbild. Seit schon fast 30 Jahren sind sie nun schon glücklich verheiratet und genau das, möchte Karsten auch.

Karsten sucht das authentische Mädchen von nebenan

Der 25-jährige Karsten sucht bei “Schwiegertochter gesucht” vor allem das Mädchen von nebenan, wie er selbst sagt. Er denkt, diese würde am besten zu ihm passen. Auch bezeichnet er sich als sehr liebevoll und würde seine Freundin auch mal mit Blumen überraschen. Das klingt doch schon mal gut für den Anfang. Karsten möchte alles tun, um das gleiche Glück wie seine Eltern zu erleben und eine lange glückliche Beziehung zu führen. Mal sehen, ob ihm RTL dabei weiterhelfen kann. Los geht es heute mit "Schwiegertochter gesucht" auf RTL. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.