Anzeige

Schock für Chris Brown: Jetzt tun sich Rihanna und Karrueche Tran zusammen!

Chris Brown muss sich in Acht nehmen: RiRi und Kae verstehen sich (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Eigentlich sollte man meinen, Karrueche Tran habe ein großes Problem mit Rihanna. Tatsächlich scheint die Ex von Chris Brown die schöne Sängerin aber zu bewundern. Jetzt tun sich die beiden zusammen!

Mit Chris Brown hat keine von ihnen gute Erfahrungen gemacht. Wie die Beziehung zwischen Breezy und Rihanna endete, ist ja altbekannt, Der Rapper prügelte seine damalige Freundin ins Krankenhaus. Zwar versuchten die beiden, ihre Beziehung noch einmal aufleben zu lassen - doch vergeblich. Auch Karrueche Tran wurde mit dem Rapper nicht glücklich. Sie erfuhr aus den Medien, dass er mit einer anderen Frau ein Kind gezeugt hatte - während die beiden noch zusammen waren.

Böses Blut?

Dabei soll Chris Brown während seiner Romanze mit Karrueche Tran stets noch Gefühle für Rihanna gehabt haben. Immer wieder versuchte er, seine schöne Exfreundin zurück zu gewinnen. Böses Blut zwischen seinen beiden Exfreundinnen, nachdem keine mehr etwas mit ihm zu tun hat? Fehlanzeige! Stattdessen supportet Kae RiRi jetzt ganz offen. Auf Instagram postete sie das Cover der neuen Vogue, auf dem Rihanna zu sehen ist. Schön, dass diese beiden Frauen sich jetzt zusammentun und sich endgültig von Breezy abgewandt haben... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.