Anzeige

Sarina Nowak und Gunter Gabriel beim perfekten Promi Dinner

Am 15. Juli gibt VOX in der 90-minütigen Sendung „Das perfekte Promi Dinner“ wieder ganz private Einblicke in das Leben von vier Prominenten. Bei wem fühlen sich die Stars am wohlsten und welches Menü kommt am besten an? Dieses Mal mit von der Partie sind: Ex-'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Sarina Nowak, Schauspieler Falk-Willy Wild, Model Mirja du Mont und Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel.

 Das perfekte Promi Dinner mit Sarina Nowak und Gunter Gabriel
Bild: Gunter Gabriel


Sie sind es gewohnt, in edlen Restaurants zu essen und auf Galas mit leckeren Speisen empfangen zu werden. Nun müssen sie sich beweisen. Die Promis werden sich an vier Abenden reichlich Mühe geben und versuchen, die 5000 Euro für einen guten Zweck zu gewinnen. Welcher Organisation der Gewinner des „Perfekten Promi Dinner“ die Spende zukommen lässt, ist ihm überlassen. Mit Srina Nowak, Falk-Willy Wild, Mirja du Mont und Gunter Gabriel wird es sicher lustig. Einen kleinen Vorgeschmack erhält man schon auf vox.de. Darin ist zu sehen, wie sich der Schlagersänger Gunter Gabriel die Haare vom Kopf reißt. Alle sind geschockt bis sie bemerken, dass es nur ein Haartupé war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.