Anzeige

Sam Heughan: Party-Alarm in London!

Sam Heughan verbringt einen Abend in London (Foto: ©FAM008/FAMOUS)

Sam Heughan war nun richtig in Partystimmung. Der Serine-Hottie aus “Outlander” wurde nun in London gesichtet. Von seiner Freundin oder Caitriona Balfe fehlten aber jede Spur.

Er gehört wohl zu den begehrtesten Seriencharakteren, die es gerade so gibt. Seine Rolle als Jamie Fraser machte Sam Heughan für viele Frauen zu, absoluten Traummann. Doch auch außerhalb von “Outlander “kommt der Schauspieler ziemlich gut an und wird deswegen oft und gerne auf Events eingeladen. Die Mischung aus seinem Talent, seinem Aussehen und seiner witzigen Art - die bekommen wir ja ständig auf Twitter zu sehen - lassen den Schotten einfach ziemlich gut ankommen. Nun war er ohne Caitriona Balfe in London unterwegs.

Sam Heughan in London

Sam Heughan war nun auf einer Party in London eingeladen. Auf der “Nobu Hotel Launch Party” zeigte sich der Serienstar in einem eleganten und klassischen Anzug, den er mit einer roten Krawatte kombinierte. Diesmal war er allerdings alleine unterwegs, denn weder MacKenzie Mauzy noch seine Serienkollegin waren zu sehen. Leider verriet er auch nichts darüber, wann die neue Staffel von Outlander kommen wird. Dabei wollen wir doch endlich wissen, wie die Lovestory von Jamie und Claire weitergeht.

Das könnte dich auch interessieren:

Endlich: Sam Heughan und Caitriona Balfe stellen sich der Öffentlichkeit

Sam Heughan: Der "Outlander"-Hottie ist glücklich

Sam Heughan Twitter: Im Kleid sorgt er für viele Lacher!

Sam Heughan stellt sich einer krassen Herausforderung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.