Anzeige

Robert Pattinson gesteht: So sehr hat Kristen Stewart sein Leben verändert!

So sehr haben Kristen Stewart und "Twilight" Robert Pattinsons Leben beeinflusst! (Foto: robert_pattinson_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0)

10 Jahre ist es her, dass “Twilight” in die Kinos kam. Bei den Dreharbeiten dazu haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson kennengelernt - jetzt spricht der Schauspieler darüber, wie sehr das sein Leben beeinflusst hat!

Bevor er in “Twilight” die Hauptrolle als Edward Cullen ergattert hatte, war Robert Pattinson nicht wirklich bekannt. Zuvor hatte er zwar sogar schon einen Auftritt in “Harry Potter und der Feuerkelch”, wo er als Cedric Diggory zum ersten Mal bei einem weltweit bekannten Filmprojekt mitmachte. Spätestens durch “Twilight” jedoch wurde er zum Mädchenschwarm, und konnte seine Karriere erfolgreich weiter fortsetzen. Seitdem hat er so einige gelungene Filme gedreht, und ist vom roten Teppich nicht mehr wegzudenken. Dennoch denkt er gerne an seine Anfangszeit zurück:

Robert Pattinson: durch “Twilight” startete er durch

Bei einem Interview wurde Robert Pattinson nun nach seiner Erfahrung bei “Twilight” gefragt. Dass er dort neben Kristen Stewart die Hauptrolle spielte, war prägend für seine Karriere. Er gibt zu, den Dreh nicht zu bereuen, da er vor allem den ersten Film sehr gut fand und viel Spaß dabei hatte. Vor allem aber war der Vampirfilm der Auslöser seiner Schauspielerkarriere. “Es war ein riesiger Wendepunkt in meinem Leben. Vor diesem Film war ich mir nicht sicher ob ich wirklich Schauspieler werde, also werde ich das immer zu schätzen wissen”, erzähle er gegenüber E!News. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von Robert Pattinson sehen werden! Gerade promotet er seinen neuen Film “Damsel”.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.