“Promis unter Palmen 2021”: Diese Stars mussten gehen

Bereits vor der Ausstrahlung der Sendung “Promis unter Palmen” werden Kandidaten und Teilnehmer rausgeschmissen. Doch wieso und wer muss das Camp verlassen?

Die neue Staffel, Staffel zwei, wird wie in der Staffel ein von “Promis unter Palmen” in Thailand stattfinden. Doch es werden nicht alle Kandidaten, die für die “Promis unter Palmen” Show ausgewählt wurden, dabei sein. Zum einen bestand Georgina Fleur nicht den Medizincheck, den man für eine Teilnahme unbedingt bestehen muss. Auch der Currywurstmann Chris Töpperwien wurde rausgeschmissen und ersetzt, da er einen sehr heftigen Streit mit der Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller hatte. Töpperwien wurde durch die eigentlich ausgeschiedene Giulia Siegel ersetzt. Aber was genau in der Sendung vorgefallen ist, werden wir bei der Ausstrahlung der neuen Staffel sehen. Bisher ist leider noch nicht bekannt, wann die Trash-TV-Serie wieder ausgestrahlt wird. Aber es wird deutlich gemacht, dass sie in jedem Fall im Frühjahr kommen soll, was die Fans freuen wird.

Doch es wurden noch weitere “Promis unter Palmen” Teilnehmer verabschiedet

Ein weiterer Kandidat, welcher Enkel von einem ehemaligen Verteidigungsminister ist, musste das “Promi unter Palmen” Camp unfreiwillig verlassen. Doch wer ist der Unglückliche? Henrik Stoltenberg. Nur warum muss er ausgerechnet das Camp verlassen? Er hatte laut TV Spielfilm ebenfalls einen sehr lauten Streit mit der TV-Queen Melanie Müller. Henrik Stoltenberg hat angeblich eine Grenze überschritten, die nicht mehr duldbar war. Daher musste der Enkel von Gerhard Stoltenberg seine Koffer packen und Richtung Heimat fliegen. Wie Chris Töpperwien soll der Personal Trainer und Ernährungsberater angeblich Drohgebärden an die TV-Queen gerichtet haben. Die Konsequenzen waren auch für ihn ein Abschied von "PuP". Auch der beliebte Trash-TV-Kandidat Willi Herren war mit von der Partie. Allerdings wurde der Schlagersänger, wohl bereits anfangs aus der Sendung gewählt. Zu diesem Vorfall haben sich jedoch die Beteiligten der “Promis unter Palmen” Show nicht geäußert. Derzeit wird noch diskutiert, ob die Streitigkeiten der Promis überhaupt in den Folgen gezeigt werden. Wir sind gespannt, wie es weitergeht mit unseren Reality-TV-Stars.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.