Anzeige

“Promis unter Palmen 2020”: Die Kandidaten stehen fest

Ab Ende März startet auf Sat.1 eine neue Realityshow, namens “Promis unter Palmen”. Hier erfährst du, welche Promis in diesem Fernsehformat zu sehen sind.

Jetzt gibt es endlich News zu der neuen Realityshow “Promis unter Palmen”, die Ende diesen Monats auf Sat.1 starten wird. Bisher war lediglich der Name des Fernsehformats bekannt. Jetzt hat Sat.1 aber neben einigen Details auch verraten, welche Promis dabei sein werden. Ab Mittwoch, den 25. März wird “Promis unter Palmen” wöchentlich um 20:15 auf Sat.1 laufen. 10 Promis werden sich sechs Wochen lang eine Villa am Strand in Thailand teilen. Diese Promis werden in zwei Gruppen eingeteilt, für die jede Woche mit Hilfe von Geschicklichkeitsspielen ein Teamkapitän gewählt wird. Diese Teamkapitäne können dann ihr eigenes Team auswählen. Die beiden Teams müssen in einem Duell, das Geschicklichkeit, Mut, Intelligenz und Sportlichkeit erfordert, gegeneinander antreten. Während die Teamkapitäne automatisch eine Runde weiter sind, darf der Kapitän des Gewinnerteams eine Person aus dem Verliererteam mit sofortiger Wirkung nach Hause schicken. Die Person, die die Fernsehshow gewinnt, wird anschließend mit 100.000 Euro belohnt.

“Promis unter Palmen” 2020: Infos zur neuen Fernsehshow

Doch welche Promis können um diesen Geldbetrag kämpfen? Zoff und hitzige Auseinandersetzungen sind bei diesem Cast auf jeden Fall vorprogrammiert. Es ziehen nämlich keine geringeren als die “Promi Big Brother” Gewinnerin Janine Pink und ihr Ex-Freund Tobias Wegener in die Villa ein. Das Glück der beiden hielt vergangenen Sommer nur für eine kurze Zeit. Nach dem ersten gemeinsamen Urlaub war dann alles wieder vorbei. Tobi wurde, Medienberichten zufolge, ein Seitensprung vorgeworfen. Außerdem soll er mit Janine nur zusammen gewesen sein, um selbst berühmter zu werden. Wie nach so einer Aktion wohl das Aufeinandertreffen aussieht? Auch die ehemalige “Bachelor” Kandidatin Carina Spack, die erst vor Kurzem ihr Liebesglück bei “Bachelor in Paradise” gefunden hat, wagt sich an das Teamduell. Des Weiteren werden Ex - “Dschungelcamp” Kandidat Bastian Yotta, die Reality-TV Darstellerin Désirée Nick, der ehemalige Politiker Ronald Schill, die Mode-Unternehmerin Claudia Obert, der Sänger Ennesto Monté, der Reality-TV Star Matthias Mangiapane und die ehemalige “Bachelor”-Finalistin Evanthia Benetatou an der Fernsehsendung teilnehmen. Wer sich wohl in Thailand gegen seine Konkurrenten durchsetzen wird?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.