Anzeige

Promi Big Brother 2018: Ist Bachelor Daniel Völz der Gewinner?

Ist Daniel Völz der neue Gewinner von PBB? (Foto: geralt_pixabay.com)

Vom Bachelor zu Promi Big Brother 2018. Daniel Völz hat es bis ins Finale geschafft, weil er endlich mal eine Seite an sich zeigen konnte, die die Zuschauer bisher noch gar nicht kannten. Wird er deshalb der neue Gewinner?

Daniel Völz kennt man als Bachelor und entschied sich im Finale für Kristina. Bei Promi Big Brother 2018 konnte sich der Ex von Kristina dann aber mal von einer ganz anderen Seite zeigen. Daniel ist im Haus ein wenig aufgetaut, hat mit Chethrin, Katja und Pascal im Whirlpool Party gemacht und sich aber auch ganz emotional gegeben. So offen und befreit konnten man Völz in der RTL-Datingshow nicht sehen. Gerade weil er endlich ein anderes Gesicht von sich gezeigt hat, hat er es bis ins Finale geschafft. Aber schafft er nun die letzte Hürde und wird zum Gewinner gekürt?

Verlässt Daniel Promi Big Brother als Sieger?

Vor ein paar Tagen zeigte sich Daniel Völz von seiner ganz emotionalen Seite und schüttete sein Herz aus, denn er sprach zum ersten mal über seinen verstorbenen Opa. Neben dem weichen Kern haben wir aber auch die Kämpferseite von dem Bachelor kennengelernt. In Challenges hat er immer wieder bewiesen, dass er einen echten Kampfgeist hat. Außerdem hat er sich stets darum bemüht, bei Streitereien fair zu bleiben und sich nicht zu sehr einzumischen. Und gerade weil er bei niemanden angeckt ist, könnte er bei den Zuschauern heute gut abschneiden. Wird er also vom Bachelor zum Gewinner von “Promi Big Brother 2018”? Das erfahren wir heute ab 20.15 Uhr auf Sat1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.