Anzeige

"Prince Charming" Staffel 2: TVNow bestellt neue Folgen

Es ist aufgebaut, wie der Bachelor, nur mit homosexuellen Männern.  Und jetzt geht der Datingshow Erfolg in die zweite Runde: "Prince Charming" bekomme eine zweite Staffel.

Seit diesem Jahr gibt es die erste Dating-Serie mit homosexuellen Männern: “Prince Charming”. "TVNow" präsentierte sich als Vorreiter, im Bereich der Gendergerechtigkeit, und die Serie war bei Zuschauern stets beliebt. Zwanzig nach der Liebe suchende Männer versuchen in der Dating-Show, die Krawatten, von Prinz Nicolas Puschmann, zu bekommen und bis zum Finale auch zubehalten. Denn anders als bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" bekommen die Herren Krawatten und keine Rosen. Die Serie ist bei den Fans beliebt und das Konzept kommt sehr gut an. Nach nur vier Folgen wird es nun bereits um eine zweite Staffel verlängert! Schon nach nur vier Folgen scheint die Sendung einen 

Wann kommt die zweite Staffel Prince Charming?

"Prince Charming" soll es auch im Jahr 2020 geben, wie RTL in einem Schreiben mitteilte. "Gute Nachricht für alle Fans von 'Prince Charming'. Nach dem großen Erfolg der ersten Folgen bei TVNow steht jetzt bereits fest: 2020 geht es weiter! Die zweite Staffel von Deutschlands erster Gay-Datingshow wurde bereits bei der Produktionsfirma Seapoint in Auftrag gegeben", heißt es in dem Statement des Fernsehsenders. Könnte es sein, dass Rafi nach seinem Outing bei "Bachelor in Paradise" der nächste Prince Charming wird? Doch weshalb ist die Show eigentlich so beliebt? Das besondere der Sendung ist, dass die Männer auf die Männer stehen und so knistert es auch abseits von Prince Charming – viele denken, dass dies der entscheidende Grund für die Quoten ist. Die Sendung veröffentlicht jeden Mittwoch eine Folge und auch wie bei “Der Bachelor” gibt es eine Wiedersehens-Folge – die am 18. Dezember ausgestrahlt wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.