Prince Charming Finale: Er bekommt die letzte Krawatte von Alex

Eine Liebesserie neigt sich nun dem Ende. Der Prince Charming der zweiten Staffel verteilt seine letzte Krawatte.

Die Serie, welche nach demselben Konzept wie “Der Bachelor” nur für Männer aufgebaut ist, endet nun. Die Serie “Prince Charming” wird weiterhin auf TVNOW abrufbar sein. Die Finalisten Lauritz und Vincent haben sich abgesprochen, denn anscheinend sollen beide absichtlich die Ex-Kandidaten auf eine falsche Fährte geführt haben. Deshalb machte auch das Gerücht, dass Vincent gewonnen hat, die Runde. Mit Lauritz hat Alex direkt am Anfang eine Verbindung gefunden, doch der erste Kuss ließ länger auf sich warten. Später ging es bei den beiden aber durchaus heiß her. Beim “Fetischtalk”, sowie beim finalen Date, ging es ziemlich heiß her. Doch die Tatsache, dass Lauritz noch nie in einer Beziehung war, ließ Alex nachdenken anregen. Währenddessen ist Vincent ja auch noch da. . Der Spätstarter flog erst einmal etwas unter dem Radar, um dann mit der Ukulele groß aufzuspielen. Mit seiner Art, Gefühle offen zu zeigen, punktet er auch beim Dreamdate mit Alex.

"Prince Charming": Die letzte Krawatte geht an ...

Alex hat seine endgültige Entscheidung getroffen: "Ich habe gemerkt, dass meine Gefühle deiner Zuneigung gegenüber mir nicht gerecht werden und ich muss dir sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe." Mit diesen Worten muss er Vincent die bittere Wahrheit offenbaren. Sichtlich bewegt nehmen beide voneinander Abschied. "Das war die richtige Entscheidung, aber einfach war es nicht", fasst es Alex zusammen. Und dann der große Moment: Lauritz steht vor Alex, der endlich seine Liebe verkünden darf: "Wegen dir kribbelt es in meinem Bauch und ich möchte nicht, dass es das letzte Date gewesen ist und du der Eine bist, der die Krawatte anbehält." Mit einem Feuerwerk der Gefühle und am Himmel findet diese Staffel "Prince Charming" mit einem sehr schönen Kuss ihren Höhepunkt und zugleich ihr Ende.Topfavorit Lauritz ist also der glückliche Gewinner. Da beide aus Frankfurt kommen ist das schon mal die beste Voraussetzung für das neue Paar.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.