Anzeige

Pink Drink: Das Rezept zum beliebten TikTok-Trend

Ein neuer TikTok Trend: The Pink Drink (Foto: Solen Feyissa, CC BY-SA 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0, via Wikimedia Commons)

TikTok ist die App der Trends. Letztes Jahr war DER Drink der Dalgona Kaffee und im Jahr 2021 ist es der Pink Drink. Doch was ist denn im Getränk enthalten, dass der so beliebt ist?

Nachdem der Pink Drink ein Hit bei Starbucks war und ihn jeder auf TikTok ausprobiert hat, fragte sich jeder, der nicht in den Staaten wohnt, wie dieser schmeckt. So erstellten User auf der App ein Rezept, der dem Original ähnelt, wenn der nicht sogar besser ist. Dafür braucht ihr nach dem Rezept von RTL:

  • Beeren
  • Hibiskusblüten-Tee (am besten kalt)
  • Eiswürfel
  • Holunderblüten-Sirup
  • Kokosnussmilch

Als erstes kommen ein paar Eiswürfel in ein großes Glas und dazu kommen Beeren dazu. Ob ihr Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren oder von allem etwas wollt, könnt ihr selber entscheiden. Als nächstes gießt ihr einen ¾ Cup abgekühlten Hibiskusblüten-Tee und mixt ihn mit einem Schuss vom Holunderblüten-Sirup. Zum Schluss füllt ihr euer Glas mit Kokosnussmilch. Und schon ist euer Pink Drink fertig. Jetzt fehlt nur noch ein Strohhalm und man kann sich in die Sonne hinsetzten (wenn sie wieder auftaucht) und den TikTokTrend schlürfen.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.