Anzeige

„Peaky Blinders“ Alle Infos zur 6 Staffel

Die 6 Staffel der Peak Blinders: Die 6 ist auch die letzte Staffel der erfolgreichen Serie, jedoch kommt ein Film der Peaky Blinders raus. Außerdem wissen wir, dass Tommy in der letzten Staffel ebenfalls dabei sein wird (Foto: Bild von Alex Nicolae auf Pixabay)

Wird die 6 Staffel das Ende der Peaky Blinders sein? Das müssen alle Fans wis

sen:

Die „Peaky-Blinders“ eine Serie die laut independent.ie zu der Serie des Jahrzehntes ausgezeichnet wurde und das berechtigt. Die Serie ist qualitativ sehr hoch angesetzt und Steven Knight wusste genau, wie er die Szenerie von 1920 bis 1930 umzusetzen hat. Der Plot der Serie spielt in England, genauer gesagt in Birmingham, in der die Gang der Peaky Blinders kriminelle Machenschaften wie das Manipulieren von Pferderennen ausübt. Das Oberhaupt der Gypsy-Familie ist Tommy Shelby, der im Ersten Weltkrieg ein Tunnelgräber für Frankreich war. Ständig muss er sich an die schlimmen Geschehnisse zurückerinnern, selbst wie er gute Freunde von sich verloren hat. Im Opiumrausch probiert Tommy alles zu vergessen und als 1919 eine große Lieferung an Waffen in die Obhut der Gang fällt, wird Kriegsminister Winston Churchill auf die Bande aufmerksam, was zu Problemen führt. Mittlerweile gibt es ganze 5 Staffeln der Serie und Fans können es kaum abwarten, auch die 6 endlich anzuschauen. Jedoch gibt es jetzt einmal eine gute Nachricht aber auch eine schlechte. Die 6 Staffel der Peaky Blinders wird die letzte sein, trotz dessen sagt Steven Knight, Regisseur der Serienreihe, dass das nicht direkt das Ende der Peaky Blinders sein soll. Eigentlich war geplant, dass die Serie bis 1939 fortgesetzt werden soll, das heißt dann natürlich auch, dass es nicht die letzte Staffel der Serie wäre. Es gibt aber laut kino.de trotzdem noch einen Hoffnungsfunken für alle leidenschaftlichen Peaky Blinder Fans, es soll nämlich noch ein Film der Serie kommen, sobald diese abgeschlossen ist. Viele Fragen sich jetzt natürlich auch, worum es denn in der 6 Staffel geht und wann diese anfängt und diese Frage kann nur teils beantwortet werden. Es war damit gerechnet, dass die 6 Staffel im Laufe von 2021 rauskommen sollte, doch wegen einer Corona-Zwangspause wurde sie auf 2022 verschoben.

Peaky Blinders Staffel 6: Wird Tommy denn überhaupt dabei sein? (Achtung Spoiler)

In dem Staffelfinale der 5 Staffel, mussten die Fans der Peaky Blinders einen sehr großen Cliffhanger erleben. Vor allem in der 5 Staffel konnte man feststellen, wie sehr Tommy doch unter seinem Trauma des Krieges leidet, seine psychische Lage verschlechtert sich nämlich immer und immer mehr, dazu kam noch, dass er Warnvorstellungen von seiner verstorbenen Frau Grace Burgess oder auch Grace Shelby hat. In der letzten Szene bevor die Staffel endet, fordert seine verstorbene Frau ihn dazu auf, Selbstmord zu begehen. Man sieht, wie Tommy sich seine Pistole an den Kopf hält und kurz davor ist, abzudrücken. Die Serie endet mit einem Verzweiflungsschrei von Tommy, doch die wichtigste Frage ist, ob er es wirklich getan hat. Tommy ist der Hauptcharakter der Serie und ohne ihn wäre sie nur halb so spannend, deshalb geht man davon aus, dass man ihn auch in der Fortsetzung auch wieder sieht. Es gibt jedoch einen Grund zur Beruhigung, denn laut kino.de kündigte Steven Knight in einem Interview der BBC an, dass Tommy auch in der 6 Staffel dabei sein wird. Dies war eine wichtige Frage vieler Peaky Blinder Fans und beantwortet somit auch, was uns ungefähr in Staffel 6 erwartet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.