Anzeige

One Direction: Ist Kimberly Stewart Harry Styles neue Freundin?

Der One Direction-Hottie Harry Styles scheint bereit für eine neue Beziehung zu sein. Seine Trennung mit Taylor Swift hat er anscheinend verdaut und blickt nun in die Zukunft. Der One Direction-Sänger wurde nun schon öfters beim wilden flirten mit diversen sexy Damen entdeckt. Ist Harry Styles also wieder auf der Jagd und hat vielleicht sogar einen Puma erlegt?

Harry Styles und Taylor Swift sind nun schon eine Weile getrennt. Da scheint es für den One Direction-Hottie endlich an der Zeit zu sein einer anderen Frau sein Herz zu schenken. Hierfür hat er sich angeblich Kimberly Stewart ausgesucht. Harry wurde beim Familienessen der Stewarts gesehen und hier haben sich der One Direction-Sänger und die Tochter von Rod Stewart scheinbar prächtig verstanden.

Steht Harry Styles etwa auf ältere Frauen?

Denn Kimberly Stewart und Harry Styles trennt ein stolzer Altersunterschied von 14 Jahren. Die Tochter von Rod Stewart ist nämlich bereits 33 Jahre alt. Das scheint den One Direction-Hottie allerdings nicht davon abzuhalten sich einen Puma (Bezeichnung für eine ältere Frau, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner sucht) zu angeln. Ein Insider verriet: „Der Altersunterschied ist keine große Sache für keinen von ihnen.“ Harry Styles scheint also kein Kostverächter zu sein und wurde angeblich küssend und Händchen haltend mit Kimberly beim Familien-Essen mit ihrem Vater Rod gesichtet. Sein Landsmann Rod Stewart scheint so begeistert von ihm zu sein, dass er sogar ein gemeinsames Bild twitterte. Den Vater von Kimberly hat Harry anscheinend schon um den Finger gewickelt. Steht der Liebe von Harry Styles und Kimberly Stewart also nichts mehr im Weg?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.