Anzeige

"One Direction": Ist DAS Liam Paynes neue Freundin? 

Hat der "One Direction"-Star, Liam Payne, eine neue Freundin? (Foto: ©FAM013 FAMOUS Liam)

Nach der Trennung von Cheryl Cole im Sommer 2018 wurden dem Sänger Liam Payne einige Affären nachgesagt. Jetzt zeigt sich Liam aber immer öfter mit derselben Frau.

Um seine Ex-Frau Cheryl Cole und den gemeinsamen zweijährigen Sohn Bear zu schützen, hatte der One Direction-Star Liam Payne sein Liebesleben so gut es ging geheim gehalten. „Er ist Cheryl sehr nahe und wollte daher nur mit einer Freundin an die Öffentlichkeit gehen, wenn er weiß, dass es passt“, erklärte eine Quelle. Wirklich gelungen ist ihm das aber nicht. Im vergangenen Jahr wurden dem 26-jährigen immer wieder einige Affären unterstellt, unter anderem mit Supermodel Naomi Campbell oder Sängerin Rita Ora. Doch jetzt soll es wieder ernst werden für das ehemalige "One Direction"-Mitglied.

Gibt es eine neue Freundin bei Liam Payne?

In letzter Zeit wurde Liam Payne immer öfter turtelnd mit derselben Frau gesehen. Die glückliche heißt Maya Henry, ist Model und gerade mal 19 Jahre alt. Der Sänger und die Millionärstochter haben sich anscheinend bei einem Meet & Greet kennen gelernt. Jetzt schrieb Payne unter das neue schwarz-weiß Bild von Maya: “Flawless” was makellos bedeutet. Die beiden kennen sich schon seit dem 15. Geburstag der Influencerin. Sie trat damals das erste Mal ins Scheinwerferlicht, als ihr Vater, sage und schreibe, sechs Millionen Dollar, für ihre Quinceañera, ausgab. Bei dem lateinamerikanischen Fest wird das "Frau-werden" der Mädchen ausgiebig gefeiert. Für viele Fans ist der gemeinsame Auftritt ein eindeutiges Zeichen für eine Beziehung zwischen den beiden. Allerdings gibt es noch kein offizielles Statement von ihnen. Wir dürfen also gespannt sein, wann der erste Red-Carpet-Auftritt kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.