Anzeige

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber hat ein Date mit Brüderchen Jaxon!

Justin Bieber ist mit Brüderchen Jaxon und Papa Jeremy unterwegs (Foto: © PF/FAMOUS)

Bei den Grammys 2018 haben wir vergeblich auf Justin Bieber gewartet. Der Freund von Selena Gomez widmete sich stattdessen seiner Familie: Gemeinsam mit Papa Jeremy und Brüderchen Jaxon machte er einen kleinen Ausflug.

In den letzten Tagen scheint bei JB alles unter einem Motto zu stehen: Familie! Erst kürzlich postete der Superstar noch Bilder aus dem gemeinsamen Maledivenurlaub mit Mama Pattie Mallette. Sie verletzte sich und musste leider den Rest des Urlaubs im Rollstuhl verbringen, doch Justin Bieber kümmerte sich rührend um sie und gab ihr sogar eine Fußmassage! Doch auch Papa Jeremy und Brüderchen Jaxon kommen natürlich nicht zu kurz. Am Wochenende unternahm Biebs gemeinsam mit den beiden einen kleinen Männerausflug.

Männerausflug

Das Trio besuchte ein Restaurant in West Hollywood und gönnte sich dort ein leckeres Mittagessen. Der kleine Jaxon schien dabei ganz aus dem Häuschen zu sein, während Justin Bieber und Papa Jeremy schon ein bisschen lässiger wirkten. JB kleidete sich in eine Jogginghose, ein weißes Shirt und eine Cappy. Nur eine vermissen wir schon seit einiger Zeit: Selena Gomez. Die Fans hatten ja gehofft, dass sich Justin und Sel bei den Grammys 2018 endlich wieder gemeinsam auf dem Roten Teppich zeigen würden. Stattdessen ließ Biebs die Preisverleihung zugunsten seiner Familie sausen. Family first!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.