Anzeige

Ohne Justin Bieber: Selena Gomez ist in Europa!

Selena Gomez ist das erste Mal in Cannes (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Während Justin Bieber momentan mit seiner Frau Zeit verbringt, hält sich Selena Gomez in Europa auf. Hier feiert die “Back to you”-Sängerin eine echte Premiere.

Die Auszeit von Selena Gomez hat endlich ein Ende gefunden. Der Rückzug aus dem Rampenlicht und auch aus den sozialen Medien wie Instagram, haben ihr gut getan. Die Produzentin von “13 Reasons Why” wirkt nämlich wieder glücklich. Die frühere Freundin von Justin Bieber ist also breit, endlich wieder so richtig durchzustarten. Hits wie “Wolves” und “Kill them with kindness” liegen auch schon eine ganze Weile zurück. Doch bevor die “Taki Taki”-Interpretin ein neues Album veröffentlicht, feiert sie nun mit einem Film Premiere.

Selena Gomez in Frankreich

Heute Abend versammeln sich alles Stars wieder eine Woche lang in Cannes. Denn die Filmfestspiele stehen wieder vor der Tür! Und dieses Jahr ist auch Selena Gomez zum ersten Mal dabei. Neben der Musik, dreht Sel ja auch hin und wieder Filme. “The Dead don’t die”, in dem Gomez zu sehen sein wird, feiert in Cannes die Weltpremiere. Schon jetzt dürfen wir gespannt sein, was für ein Kleid die Verflossene von Justin Bieber trägt. Cannes ist ja dafür bekannt, dass die Stars einen unfassbar guten Style an den Tag legen und sich in die teuersten Kleider schmeißen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.