Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson! Ihr Date kehrt zurück zur EX

Während Jamie Dornan verheiratet ist, wurde Dakota Johnson letztens erst mit Chris Martin gesehen. Doch dieser tauchte jetzt wieder bei seiner Ex auf.

Eigentlich Schade, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan abseits von “50 Shades Freed” kein echtes Paar sind. Doch Jamie hat bereits eine Frau und zwei Kinder. Dafür wurde Dakota, die nicht nur Filme dreht, sondern auch für Gucci eine echte Modeikone geworden ist, immer mal wieder Dates. In letzter Zeit wurde sie häufiger mit Chris Martin, dem Sänger von Coldplay gesehen. Mit diesem Typen hätte die Schauspielerin der “Shades of Grey” Reihe auf jeden Fall einen Topstar an ihrer Seite. Der Musiker ist nicht nur mega erfolgreich mit Songs wie “Viva La vida” oder “Everglow”, sondern war schon mit Damen wie Jennifer Lawrence zusammen. Nun wurde Chris allerdings wieder mit seiner ehemaligen Frau gesehen.

Dakota Johnson: Ist Chris Martin der Richtige?

Nachdem Dakota Johnson 2017 zunächst Jon Hamm, mit dem Darsteller aus Mad Men gesehen wurde, soll angeblich was mit Chris Martin laufen. Dieser verbrachte aber jetzt wieder Zeit mit seiner Ex Gwyneth Paltrow. Kein Wunder, denn die beiden haben gemeinsame Kinder und verbringen immer wieder Zeit miteinander. Zwar sind die beiden getrennt, dennoch verstehen sich die Zwei weiterhin gut und pflegen das Familienleben. Wenn die Filmfrau von Jamie Dornan sich also auf den Sänger einlässt, muss sie sich ebenfalls auf die Familie von ihm einlassen. Aber ob es zwischen den beiden was Ernstes ist, das zeigt sich wohl erst in der nächsten Zeit.


Das könnte dich auch interessieren:

Dakota Johnson: SO unangenehm war das erste Mal mit Jamie Dornan!

Jamie Dornan & Dakota Johnson: So gut verstehen sie sich wirklich

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson unterstützt ihr Date!

Jamie Dornan: Dakota Johnson und Chris Martin haben ein geheimes Date in Israel! (UPDATE: FOTOS)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.