Nintendo: Einige erwähnenswerte Titel für dieses Jahr

Nintendo hat einiges an Spielen für dieses Jahr geplant, bei denen von klein bis groß für jeden etwas dabei sein sollte!

Ob es der Gameboy, der GameCube, die Wii oder auch der Nintendo DS war, Nintendo war und ist bis heute ein treuer Begleiter der Kindheit. Für Spiele wie „The Legend of Zelda“, „Donkey Kong“, „Pokémon“ oder sämtliche Spiele der Mario-Reihe, die jeder kennt, sind die Publisher vor allem bekannt. 2017 schaffte Nintendo es mal wieder zu einem Durchbruch, indem die Nintendo-Switch am 3. März auf allen Märkten erhältlich war. Die Nintendo-Switch ist der Nachfolger der Wii-U und die erste hybride Spielekonsole der japanischen Firma. Diese ist nämlich nehmen einer einfachen Konsole, die man in der Hand hält, auch vergleichbar mit einer XBOX oder PS. Während man die Konsole nämlich in der Hand haltend spielen kann, kann man sie auch ganz einfach mit seinem Fernseher verknüpfen und dann eben darauf spielen. Das hat vor allem bei Spielen wie „Mario Kart“ oder „Mario Party“ dafür gesorgt, dass ein spaßigen Spielerlebnis mit Familie oder Freunden nun leichter zu gestalten war. Eine wahrlich raffinierte Idee, mittlerweile gibt es mehr als 2.000 Spiele, die für die Switch erhältlich sind und diese Zahl wird sich über die kommenden Jahre auch noch vermehren. Treue Nintendo-Fans können sich also freuen, denn Nintendo hat von jung bis alt dieses Jahr einiges zu bieten!

Nintendo: Auf diese Spiele kann man sich 2021 freuen

Da sich Nintendo für dieses Jahr viel vorgenommen hat, was den Release von Spielen angeht, sortieren wir die nach unserer am erwähnenswertesten Spiele nach Reihenfolge des Monats. Im Januar dieses Jahres kam laut gamepro.de nicht viel von Nintendo, was es jedoch bereits auf dem Markt gibt, ist das neue „Hitman 3 Cloud Edition“, das jetzt seit dem 20. Januar erhältlich ist. Im Februar sah es mit den Games dann schon ein wenig besser aus, mit dem Release von „Super Mario 3D“ World und „Little Nightmares 2“, gab es bestimmt für einige Fans einen Grund zur Freude. Doch kommen wir zu dem wesentlichen, zu dem, was noch ansteht. Hurra! Auch wenn im April nur zwei Spiele auf den Markt kommen werden, ist eins davon das neue „Pokémon Swap“, das am 30. April erscheint und in dem man genau wie in dem alten Teil von 1999, Fotos von Pokémon machen kann und diese anschließend tauschen kann. Weiter geht es in Juni, in dem der Fokus ganz besonders auf DC Super Hero Girls: Teen Power, was vor allem ganz schön interessant für das jüngere Publikum werden. Außerdem können sich Mario-Fans auf das zweite Mario Spiel „Mario Golf: Super Rush“ dieses Jahres freuen. Auch im Juli kommt nur ein Spiel raus, worauf aber bestimmt schon viele Sehnsüchtig warten. Bei diesem Spiel handelt es sich um kein anderes als „The Legend of Zelda: Skyward Sword HD“, wer kriegt auch schon genug von Link und seinen Abenteuern? Wenn du weitere Infos zu den Release-Dates der Switch-Spielen sehen willst, dann klicke hier, um dir eine vollständige Liste von A-Z anzuschauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.