Anzeige

Nackt: Dakota Johnson tut es nach Jamie Dornan wieder!

Dakota Johnson bringt einen sehr dunklen Film raus (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0)

Auch ohne Jamie Dornan kann es Dakota Johnson anscheinend nicht lassen. Schon bald soll es nämlich bei ihr wieder ziemlich nackt zugehen. Wird es also erneut so heiß wie bei “50 Shades of Grey”?

Gerade müssen Jamie Dornan und Dakota Johnson beweisen, dass sie auch ohne einander erfolgreich sein können. Bis jetzt feierten sie ja eigentlich nur zusammen große Erfolge. Nun wird sich zeigen, welche Filme an den Erfolgen der Romanverfilmungen anschließen können. Während Jamie demnächst auch wieder in einer Serie zu sehen sein wird, hat Johnson einen neuen Kinofilm. Angeblich soll dieser, genau wie “Shades of Grey” ebenfalls ein paar Grenzen überschreiten und ziemlich explizit sein.

Dakota Johnson wieder nackt?

In dem neuen Film “Suspiria” sehen wir Dakota Johnson als Tänzerin, die mit der Zeit echte Horrorerlebnisse verarbeiten muss. Schon vor dem Start hat der Streifen ein R-Rating bekommen, weil es hier Gewalt, Sex und Nacktheit zu sehen geben wird. Lässt die Filmfrau von Jamie Dornan also erneut die Hüllen fallen? In den gemeinsamen Filmen hat sie dies ja bereits mehrfach getan. Der Plot klingt auf jeden Fall schon sehr krass. Doch von einem Horrorfilm erwartet man so etwas. Im echten Leben ist die Schauspielerin und das “Gucci”-Model ja auch ganz anders unterwegs. Hier zeigt sie sich momentan total romantisch, denn mit ihrem neuen Freund genießt sie jede Sekunde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.