Anzeige

Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron präsentiert schockierenden neuen Style!

So kennen wir Zac Efron eigentlich - doch jetzt überrascht er mit neuen Look! (Foto: Ivo Duran, wikipedia, CC BY 2.0)

Eines von Zac Efrons Markenzeichen ist definitiv sein Aussehen. Doch nun hat er eine schockierende Veränderung an seinem Look vorgenommen - wie der Schauspieler jetzt aussieht, seht ihr hier!

Bereits seit den Zeiten von “High School Musical” ist Zac Efron ein echter Mädchenschwarm. Natürlich hat er sich seitdem verändert - seinem Look ist er aber relativ treu geblieben. Mit seinen strahlenden blauen Augen und seinem Grinsen zieht er so einiges an Aufmerksamkeit auf sich. Auch die verwuschelten braunen Haare gehören zu seinem typischen Look. So kennen wir den Schauspieler vor allem auch in seinen Filmen, wie in “Baywatch” oder “The Greatest Showman”. Dass Zac Efron mal nicht so aussehen sollte, können wir uns gar nicht vorstellen - doch jetzt präsentiert er eine radikale Typveränderung!

Zac Efron: Krasse neue Frisur!

Weg mit den braunen Wuschelhaaren - und her mit den Dreads! Das scheint Zac Efrons Motto bei der Wahl seiner neuen Frisur gewesen zu sein. Auf Instagram postete der 30-Jährige ein schwarz-weiß Bild mit dem Untertitel “just for fun” (“nur zum Spaß”). Mit den Dreadlocks schaut er auf jeden Fall ganz schön verändert aus. Die Reaktionen der Fans sind gemischt: Manche findes es unangebracht, anderen gefällt sein neuer Look. Ob die Typveränderung wirklich nur zum Spaß ist, oder vielleicht zu Zac Efrons neuem Filmprojekt gehört, ist unklar. Was meint ihr zu dem Style?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.