Anzeige

Nach TVD: Jetzt packt Nina Dobrev über das Leben ohne Ian Somerhalder aus!

Nina Dobrev, die Ex von Ian Somerhalder, erzählte nun in einem Interview ein paar Sachen über ihr Leben. Außerdem spielt sie in der neuen Komödie “Fam” mit.

Am Donnerstag morgen trat die Schauspielerin Nina Dobrev in der Build Series in New York City auf und erzählte über ihre neue Rolle in der Serie “Fam” mit Odessa Adlon und Tone Bell. Sie erzählte außerdem über ihr Leben nach “The Vampire Diaries” und Ian Somerhalder und wie sie sich gegenüber ihren Fans, Social Media und ihrem eigenen Körperbild fühlt.

Die Serie “Fam” mit Nina Dobrev 

Die Ex von Ian somerhalder spielt die bodenständige, lustige, clevere und ehrliche Chem,die nach der Verlobung mit ihrem Freund Nick (Tone Bell) von einem normalen Leben mit ihm und seiner Familie träumt. Doch sie ist nicht ganz ehrlich zu ihrem Geliebten. Weil sie sich zutiefst für ihren chaotischen Vater schämt, behauptet sie, er sei tot. Als dann noch ihre kleine Schwester Shannon (Odessa Adlon) auftaucht, droht die Lüge aufzufliegen und die Ehe zu Nick zu zerplatzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.