Anzeige

Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston mit neuer Frau an seiner Seite

Tom Hiddleston sorgt für fragende Gesichter (Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0)

Hat Tom Hiddleston nach Taylor Swift etwa eine neue Freundin? Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” wurde nun mit einer mysteriösen Frau gesehen. Was es damit wohl auf sich hat?

Das Jahr lief ziemlich gut für Tom Hiddleston. Er war mindestens genauso erfolgreich wie seine Ex Taylor Swift. Als “Loki” durften wir ihn mal wieder anschmachten, auch wenn er leider von Thanos getötet wurde. Trotzdem sehen wir ihn noch einmal in “Avengers 4”. Auch sonst läuft die Karriere einfach rund. Die Serie “The Night Manager” oder weitere Filme katapultieren den Briten immer wieder an die Spitze. Aber wie sieht es abseits der roten Teppiche dieser Welt aus. Was sagt das Liebesleben von Hiddleston? Ist er endlich wieder in festen Händen?

Tom Hiddleston sorgt für Spekulationen

Jetzt wurde Tom Hiddleston in der Öffentlichkeit mit seinem Hund gesehen. An sich nichts Besonderes, denn Tom ist oft mit seinem Vierbeiner unterwegs. Doch diesmal war eine brünette Frau dabei. Hat das etwa was zu bedeuten? Wahrscheinlich nicht, denn sie wirkte lediglich wie eine gute Freundin bzw. Bekannte von ihm. Wenn es um sein Privatleben geht, wissen wir einfach nicht viel. Nach dem man ihn 2016 mit Taylor Swift am Strand gesehen hatte, weiß man 2018 nicht, wie es so um sein Love-Life steht. Doch solange er glücklich ist und weiterhin gute Filme dreht, ist alles in Ordnung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.